Hallo,
ich habe das Problem, dass mir bei Bons im Menü nur die Möglichkeit "Retoure" und nicht "Storno" angezeigt wird.
Z.B. bei einer falsch gedrückten Zahlamt wäre das aber wichtig.
Ich habe dem Benutzer das recht für die Stornierung gegeben und auch "Falsche Zahlt" als Stornogrund angelegt.
Hat jemand einen Tipp woran das noch liegen könnte?
Ich habe die aktuellste Version von JTL Pos im Einsatz.
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Florian
ich habe das Problem, dass mir bei Bons im Menü nur die Möglichkeit "Retoure" und nicht "Storno" angezeigt wird.
Z.B. bei einer falsch gedrückten Zahlamt wäre das aber wichtig.
Ich habe dem Benutzer das recht für die Stornierung gegeben und auch "Falsche Zahlt" als Stornogrund angelegt.
Hat jemand einen Tipp woran das noch liegen könnte?
Ich habe die aktuellste Version von JTL Pos im Einsatz.
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Florian