Neu Optimale Lösung Artikelanlage Bundle

mhhh70

Neues Mitglied
9. März 2021
10
1
Moin,

wir haben einen Hauptartikel in 5 Größen, welcher mit verschiedenen Dekoelementen ( Einheitsgröße, passt als auf alle Hauptartikel egal welche Größe ) bestückt werden kann.

Man kann im Shop den Hauptartikel in 5 Größen ( angelegt als Varianten ) ordern und jeweils passende Dekoelemente dazubestellen.

Jetzt würden wir gerne ein Dutzend fertiger "Inspirationsartikel" für den Shop erstellen, so daß der Kunde so ein "Bundle" Hauptartikel in seiner Wunschgröße, plus vorgeschlagenes Dekoelement zu einem leicht vergünstigten Preis ordern kann. Ist hier ein arbeiten mit der Stücklistenfunktion die beste Lösung?

vg
mhhh70
 

mhhh70

Neues Mitglied
9. März 2021
10
1
Danke für Eure Hinweise.
Heute log ich mich ein und sämtliche neu angelegten Stücklistenartikel sind aus der Kategorie verschwunden........... .
Jemand ein Idee was da schiefgelaufen ist?
 

mhhh70

Neues Mitglied
9. März 2021
10
1
Also Artikel werden nicht mehr angezeigt, aber wenn ich den Artikel manuell neu anlegen will sagt er mit Artikelnummer schon vergeben........

Steh grad etwas auf dem Schlauch und suche wo sich die Artikel versteckt haben....
 
Zuletzt bearbeitet:

mhhh70

Neues Mitglied
9. März 2021
10
1
Danke für den Hinweis. Es war eigentlich der Button ALLE ARTIKEL anzeigen im Filter eingestellt, nur wenn ich die manuell anhake scheinen die zu funktionieren. Vielen Dank !