silent
Sehr aktives Mitglied
Wer auf OpenAI Ads Werbekampagnen starten will, muss Artikel dorthin exportieren. Ich habe, wie man es für Google Shopping macht, in JTL Shop unter "Export" -> "weitere Formate" angelegt.
Wer plant auf Open AI Werbung auszuliefern kann Zeit sparen und die Einstellungen nutzen für die ich Zeit investiert habe.
Info: Wer seinen Shop im JTL Hosting betreibt, wird aktuell daran scheitern, dass OpenAI derzeit ausgesperrt wird. Man bekommt die Anzeigen nicht aktiviert, da die Shop URL nicht geprüft werden kann.
Kopfzeile:
Exportvorlage:
Hier noch die anderen Einstellungen:

Wer plant auf Open AI Werbung auszuliefern kann Zeit sparen und die Einstellungen nutzen für die ich Zeit investiert habe.
Info: Wer seinen Shop im JTL Hosting betreibt, wird aktuell daran scheitern, dass OpenAI derzeit ausgesperrt wird. Man bekommt die Anzeigen nicht aktiviert, da die Shop URL nicht geprüft werden kann.
Kopfzeile:
Code:
item_id,title,description,url,brand,image_url,price,availability,seller_name,seller_url,is_ads_eligible,target_countries,store_country
Exportvorlage:
Code:
"{$Artikel->cArtNr}","{$Artikel->cName|strip_tags|replace:'"':'""'}","{$Artikel->cBeschreibung|strip_tags|replace:'"':'""'|replace:"\r":""|replace:"\n":" "}","{$Artikel->cURLFull}","{if $Artikel->cHersteller}{$Artikel->cHersteller|replace:'"':'""'}{else}filzwolle.de{/if}","{$Artikel->cVorschaubildURL}","{$Artikel->Preise->fVKBrutto|string_format:"%.2f"} EUR",{if $Artikel->fLagerbestand > 0 || $Artikel->cLagerBeachten != 'Y'}in_stock{else}out_of_stock{/if},"filzwolle.de","{$URL_SHOP}",true,DE,DE
Hier noch die anderen Einstellungen: