Neu OPC Slider - warum startet er nicht bei Slide 1?

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
Zwei Fragen zum Slider im OPC
https://guide.jtl-software.de/jtl-shop/onpage-composer/bilder-slider-erstellen/

- wenn ich 3 Slides anlege und es keine Einstellungsmöglichkeit für "zufälligen Start" gibt, wie beim "normalen" Slider, warum fängt das Ding dann nicht einfach immer mit Slide 1 an?
- wenn ich unter "Allgemein" die "zufälligen Effekte" auf "nein" stelle und nur "fade" aktiviere, warum "fadet" er dann von Slide 1 auf 3 und springt ohne "fade" auf Slide 2?

Bug, Feature oder schusselige Anwenderin?

akBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2017
181
17
Hallo,

kann hier bitte jemand die Frage im Betreff beantworten, da ich hier das gleiche "Problem" habe?

Gruß
Artur

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Blogbeiträge per OPC in Seite einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu OPC und Var-Kombis JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OPC übertragung wird nicht Veröfentlicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Im OPC wird ein Gridlayout 3-spaltig nicht mehr über die gesamte Breite dargestellt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 💚 DZM OPC Portlets vererben - Plugin Vorankündigung Plugins für JTL-Shop 6
Neu Font Awesome im OPC Rich Text Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 💚 DZM OPC Salesbooster Plugins für JTL-Shop 3
Neu 💚 DZM OPC Plus - 20+ neue Portlets für OnPage Composer Plugins für JTL-Shop 11
Neu Änderungen im OPC sind live nach speichern (ohne Veröffentlichung)! JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OPC Kategorieseite ohne Produkte - Inhalte verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Slider mit Invalid token Fehler Einrichtung JTL-Shop5 2
Brand Slider erstellen Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Shop 4.06: Warum verwendet der Shop nicht meine komprimierten Bilddateien für Produkte, sondern vergrößert sie zu riesigen Dateien? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Neu Wareneingänge - Warum übernimmt er nicht die Preise aus der Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Warum werden stornierte Rechnungen im Rechungsexport nicht gekennzeichnet oder ausgegeben JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0