Neu OPC-Inhalte & die Pushly Shopping App

BodyCultGmbH

Gut bekanntes Mitglied
12. Juni 2019
101
4
Hallo zusammen,

vielleicht hat von euch jemand eine Idee oder Best-Practice zu meinem folgenden Problem und kann mir die mitteilen.

Wir nutzen die Shopping App von Pushly in Kombination mit unserem JTL- Shop 5.
Wir befüllen unsere Eigenen Seiten fast ausschliesslich mit dem OPC, weil das ein vernünftigeres Layout ergibt.

OPC-Inhalte werden Pushly-App in der Pushly App nicht angezeigt, da diese sich nur den nativen Content, eingepflegt in den Eigenen Seiten aus dem Backend, zieht.
Dadurch sind diese Seiten innerhalb unserer Pushly-App leer.
Ich kann auch nicht einfach den OPC-Inhalt nochmals im Backend anlegen, um das dann in der App anzeigen zu lassen, da das ja dann in der Browser-Version doppelt angezeigt werden würde.

Hat jemand ein Work-Around für dieses Dilemma?
In etwas so, dass man die nativen Inhalte aus dem Backend für den Browser ausblenden lassen könnte oder sowas in die Richtung?
Vielleicht auch etwas á la Zusätzliche Eigene Seiten anlegen in anderen Boxen als dem Footer oä?

Vielleicht hat das ja jemand für sich schon lösen können.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OPC Bildgröße im Product Stream anpassen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OPC Richtext speichert keine Links JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Platzhalter für OPC-Portlets in Seitentext einbauen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 0
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6