Neu OPC Benutzerdefinierte Klasse(n)

Ryja

Gut bekanntes Mitglied
12. März 2019
110
5
Ich habe meine Bilder im Grid-Layout neben Texten zu stehen. Ich hätte diese ganz gern in der Mitte. Man kann zwar mit Rändern sich teilweise zurechtfummeln, aber spätestens in der Handy-Ansicht (auch wenn ich diese bereits im Grid anders eingestellt habe) sieht es dann nicht mehr schön aus.
Wie bekomme ich die Bilder mit einem Befehl in der "Benutzerdefinierte Klasse(n)" in die Mitte? (Mein html-Kurs ist schon eine sehr lange Weile her.)

Danke und Euch allen ein schönes Osterfest!
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
490
144
Hallo @Ryja

ich weiß nicht so Recht was du machen möchtest. Kannst du das in einem Bild mal darstellen?

Viele Grüße
Michael
 

Ryja

Gut bekanntes Mitglied
12. März 2019
110
5
Ich habe mal "center" reingeschrieben, denke aber , dass das nicht so korrekt wäre. Das Bild soll in die Mitte der "Tabelle" (Grid-Layout).

center.png
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
490
144
Hallo,

das Bild eines Banners wird eigentlich immer auf width: 100%; gesetzt. Ich weiß immernoch nicht was du machen möchtest. Ich habe gerade einfach mal ein Grid angelegt (4 + 4 + 4) und habe in die mittlere Spalte den Banner gepackt. Der Banner füllt die ganze Spalte aus, ist also zentriert.

Viele Grüße
Michael
 

Ryja

Gut bekanntes Mitglied
12. März 2019
110
5
Leider nicht immer:
mitte.png

und es solle eben in der Mitte sein. Wenn man es kompatibel mit allen Geräten machen will, nützen Eingaben bei den Abständen nichts.

Was trage ich bei "Benutzerdefinierte Klasse" ein, damit der Text z.Bsp. in der Mitte ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler OPC Produktstream Kategorien JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu [OPC] OnPage Composer wird nicht geladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu OPC Bild-Video-Slider Portlet Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu OPC Abstände in anderen Maßeinheiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 7 Teil 1: Einführung in JTL-Shop 5 mit OPC Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu OPC BILDER mit Lightbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Prduktbeschreibung Wawi oder OPC Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu OPC Core Portlets (via Plugin) erweiterbar machen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Schriftart von OPC Porlets löschen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Plugin mit OPC einrichten, wird allerdings im Header benötigt ist das möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu OPC Video wird nur manchmal im Backend angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu [JTL-Shop 5] OPC Portlets auch in Tabs ermöglichen, die in der Wawi als Attribute angelegt sind (tab1 name, tab2 name, etc) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
JTL OPC Video Portlet Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu OPC ohne webp und LazyLoad? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 7 Teil 1: Einführung in JTL-Shop 5 mit OPC Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shop 5 OPC Akkordeon: Reihenfolge der Gruppen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Im Popup "Versand" keine Inhalte aus OPC JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu OPC Rich Text kann man nicht speichern JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu CSS Klasse gesucht: Streichpreis bei Sonderpreisen Templates für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen