Neu OnPage Composer - Wartungsmodus

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
161
14
Da ich den Fehler mit der Synchronisierung noch nicht behoben bekomme muss ich mein shop in Wartungsmodus ändern, ich wollte dann die zeit nutzen um die Startseite zu gestalten, leider funktioniert aber den OnPage Composer nicht in Wartungsmodus, wenigstens ich als Admin sollte das ändern können oder ggfs meine IP eingeben können um von der Wartungsmodus ausgeschlossen zu werden sodass ich arbeiten kann als wäre den shop noch online.
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
doch...das geht schon.... :cool:

du musst nur über die Funktion vom Backend oben rechts "zum Onlineshop" gehen und diesen Link in einem neuen TAB öffnen...

dann kannst du als Admin im Wartunsmodus den OPC bedienen...

Viele Grüße
Eas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald Weingaertner