Neu OnPage Composer - Wartungsmodus

• Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
136
12
Da ich den Fehler mit der Synchronisierung noch nicht behoben bekomme muss ich mein shop in Wartungsmodus ändern, ich wollte dann die zeit nutzen um die Startseite zu gestalten, leider funktioniert aber den OnPage Composer nicht in Wartungsmodus, wenigstens ich als Admin sollte das ändern können oder ggfs meine IP eingeben können um von der Wartungsmodus ausgeschlossen zu werden sodass ich arbeiten kann als wäre den shop noch online.

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
854
77
Regensburg
doch...das geht schon.... :cool:

du musst nur über die Funktion vom Backend oben rechts "zum Onlineshop" gehen und diesen Link in einem neuen TAB öffnen...

dann kannst du als Admin im Wartunsmodus den OPC bedienen...

Viele Grüße
Eas

• Gefällt mir
Reaktionen: Harald Weingaertner
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Onpage Composer - Schriftgröße - Mobil Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu 5.0.1 - Fehler OnPage Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OnPage Composer Grid Layout Templates für JTL-Shop 3
Mediendatein (pdf) mit Onpage composer einbinden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu OnPage Composer / Landingpage Mobile Templates für JTL-Shop 0
Neu Seiten Aufbau vom Backend zum Shop ins OnPage Composer nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst Onpage Composer Änderungen werden nicht veröffentlicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 8
Neu Nachdem Einrichten des Layouts mit dem OnPage Composer ist das dargestellte Bild nicht zentriert. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
onPage Composer / Startseite einrichten 7 Product-Stream Einrichtung JTL-Shop5 0
OnPage Composer auf alle Artikel einer Kategorie anwenden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu OnPage Composer "Not found" - JTL Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu OnPage Composer Animation Verzögerung arbeitet nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu OnPage Composer Bild Einstelllungen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Onpage Composer Rich Text speichert nicht Templates für JTL-Shop 10
Neu Frage zur Bearbeitung der Ansicht (Vorlagen onPage) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Einzelnes Produkt im Composer Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Bilder zum Composer hinzufügen Einrichtung JTL-Shop5 0
Angemelder im Backend, komme aber nicht zum Composer Einrichtung JTL-Shop5 6
Startseite ohne Composer Einrichtung JTL-Shop5 1
Container in Container beim Onepage Composer Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu OnePage Composer: Wie selektieren im Product-Stream? Templates für JTL-Shop 1
Neu SHOP5: Composer / Produktseite / Inhalt zwischen Preis und langer Beschreibung wird am Handy nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Onepage Composer Mehrere Übersetzungsseiten aufwendig, "ein Klick" Erstellung möglich? Templates für JTL-Shop 0
Composer, Product-Stream und Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Seite auf Composer testen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL Shop 5 schleppend langsam, wenn OnePage Composer elemente aktiviert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu Startseite unter "Eigene Inhalte" oder Textbaustein aus Composer? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3