Neu OnPage Composer - Product-Stream

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
86
Moin zusammen,

ich machen meine ersten Gehversucher mit dem Shop5 und habe etwas mit dem OPC herumgespielt. Dabei wollte ich Product-Streams für Artikel aus diversen Kategorien anlegen. Jedoch werden mir diese Kategorien nicht zur Auswahl angeboten.

Kann es sein, dass es daran liegt, dass diese Kategorien in der 2. Unterkategorie liegen also
Hauptkat.
|
- 1. Unterkat
|
- 2. Unterkat

Bis zur 1. Unterkategorie schein sie vorhanden/auswählbar zu sein.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

nein eigentlich nicht, du kannst alle Kategorien als Filter auswählen. Mir werden z. B. auch noch die fünften Unterkategorien angezeigt, auch wenn man eventuell etwas scrollen muss, jenachdem wieviele Kategorien man hat.

Viele Grüße
Michael
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
86
hmmmmm...
Da ist leider nichts zum Scrollen:
1626071391345.png
Die Kategorie "Konfigurationsartikel" ist die Oberkategorie. Darunter liegt dann "Stickmotive". Und darunter kommt dann eigentlich eine weitere - genau jene, welche ich vermisse

Gibt es evtl andere Einstellungen, die das beeinflussen könnten?
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Könnte mir noch vorstellen, dass die Kategorie nicht angezeigt wird wenn sie eh leer ist (dafür gibt es eine Einstellung). Du hast ja sehr wenige Artikel, vielleicht ist das das Problem?
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
86
nein, leer ist sie nicht. Aber "anzeigen" war dennoch das Stichwort. Sie war für die Kundengruppe im Shop nicht sichtbar . Interassanterweise musst ich erst den Cache (objekt/template) löschen, bevor sie auch im OPC auswählbar war