Neu OnPage Composer - Product-Stream

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
990
35
Moin zusammen,

ich machen meine ersten Gehversucher mit dem Shop5 und habe etwas mit dem OPC herumgespielt. Dabei wollte ich Product-Streams für Artikel aus diversen Kategorien anlegen. Jedoch werden mir diese Kategorien nicht zur Auswahl angeboten.

Kann es sein, dass es daran liegt, dass diese Kategorien in der 2. Unterkategorie liegen also
Hauptkat.
|
- 1. Unterkat
|
- 2. Unterkat

Bis zur 1. Unterkategorie schein sie vorhanden/auswählbar zu sein.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
707
184
Hallo,

nein eigentlich nicht, du kannst alle Kategorien als Filter auswählen. Mir werden z. B. auch noch die fünften Unterkategorien angezeigt, auch wenn man eventuell etwas scrollen muss, jenachdem wieviele Kategorien man hat.

Viele Grüße
Michael
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
990
35
hmmmmm...
Da ist leider nichts zum Scrollen:
1626071391345.png
Die Kategorie "Konfigurationsartikel" ist die Oberkategorie. Darunter liegt dann "Stickmotive". Und darunter kommt dann eigentlich eine weitere - genau jene, welche ich vermisse

Gibt es evtl andere Einstellungen, die das beeinflussen könnten?
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
707
184
Könnte mir noch vorstellen, dass die Kategorie nicht angezeigt wird wenn sie eh leer ist (dafür gibt es eine Einstellung). Du hast ja sehr wenige Artikel, vielleicht ist das das Problem?
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
990
35
nein, leer ist sie nicht. Aber "anzeigen" war dennoch das Stichwort. Sie war für die Kundengruppe im Shop nicht sichtbar . Interassanterweise musst ich erst den Cache (objekt/template) löschen, bevor sie auch im OPC auswählbar war
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu OnPage Composer Javascript Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Registerkarten vom OnPage Composer zentrieren Templates für JTL-Shop 2
Onpage Composer Rich Text Editor Fehler Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu JTL Shop 5 - "normaler Slider" vs. "Bilder-Slider" im OnPage Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet JTL Shop OnPage Composer - Eingefügtes Bild lässt sich nicht mehr bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu [OPC] OnPage Composer wird nicht geladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kritisch: JTL Shop 5.1 Bugs: Template: blackline, Demo-Dateien, Composer und co. JTL-Shop - Fehler und Bugs 22
JTL-Shop 5: On Page Composer: Text auf Startseite abhängig von angemeldetem User oder nicht - ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Product Custom Meta - Best Practice? WooCommerce-Connector 0
Neu Product Stream Anzeigefehler beim Ändern der Bildschirmgröße JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Fulfillment Artikeldaten senden und aktualisieren FEHLER " Product not found" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Anzeige von Kindartikeln im Product Stream Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Product-Stream - Konfiguration Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Große Product-Streams wie Artikellisten anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen