Neu Onpage Composer: Frage dazu

McWorse

Mitglied
30. Januar 2023
53
2
Moin!

Ich finde leider nichts im JTL Guide dazu, und auch nichts im Composer selbst ...

Ich möchte mit dem Onpage Composer gerne ein Element auf ALLEN Artikelseiten an der gleichen Stelle einfügen. Gibt es eine Funktion dafür? Oder muss ich tatsächlich jede einzelne Artikelseite bearbeiten ...?

Jruß!
McW
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.206
285
Der OPC war eigentlich eine schöne Idee, ist aber leider schlecht umgesetzt, wie so vieles halt bei JTL. Da könnte man noch so vieles machen.
Fängt schon an das der total unübersichtlich ist wenn man mehrere Seiten hat....
 

McWorse

Mitglied
30. Januar 2023
53
2
Der OPC wurde damit beworben, dass die Dropper bei Shop 5 quasi mit an Bord sind. Da würde ich an Kreativkonzentrats Stelle mal ne Anzeige wegen übler Nachrede stellen ...
:D
 

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.089
84
Schwarzach a Main
Es gibt es ein Plugin der es angeblich macht das man eine Template erstellt und auf alle Seiten benutzen kann.
Einfach suchen.
Es gab für den Shop 4 ein Plugins der Aktionsbox geheißen hat der war zwar kostenpflichtig aber leider wesentlich besser als das OPC von JTL leider wurde der für Shop 5 nicht weiter entwicklet.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Terminierbare Anzeige im Onpage Composer? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CloudFlare RocketLoader und JTL-Shop OnPage Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OnPage Composer Templates für JTL-Shop 2
Neu OnPage Composer lädt nicht! Nur blauer Balken - OPC startet nicht! JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Videoeinbindung mit OnePage Composer Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1

Ähnliche Themen