Neu OnPage Composer Bild Einstelllungen

jürgenk

Mitglied
27. April 2020
62
4
Hallo Zusammen,
Ich bin momentan dabei die Startseite unseres Shops zu gestalten. Hierzu benötige ich hier und da ein paar Bilder.
Ich benötige einzelne Bilder, im Grid etc.
Das Problem hierbei ist nur das manche Bilder nach dem Hochladen und auswählen angezeigt werden und andere nicht. Gibt es irgendwelche Pixel, Größe, Dateiformat oder sonstiges zu beachten?
Danke.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CloudFlare RocketLoader und JTL-Shop OnPage Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OnPage Composer Templates für JTL-Shop 2
Neu OnPage Composer lädt nicht! Nur blauer Balken - OPC startet nicht! JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu OnPage Compaser Seite wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Videoeinbindung mit OnePage Composer Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Beantwortet 5.2.4 OnePage Composer lädt nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu On page composer veröffentlichen / Zeitraum auswählen in Zukunft / FEHLER Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu gelöst: PHP Abfrage Versandklasse und passendes Bild aussteuern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bild für Kinderartikel zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen