OnPage Composer 5.2.2 Kategorie

3jojojo

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2016
707
21
Hallo

Kann bitte mal jemand schauen ob der OnPage Composer bei Kategorie Merkmal Seiten funktioniert. In der 5.1.5 ging es bei mir und in der 5.2.2 geht es nun nicht mehr.

Wichtig:
URL/Kategorie__merkmal geht nicht.
URL/Kategorie geht

Wenn ich auf URL/Kategorie__merkmal etwas mit dem Composer erstellen will wird immer gleich URL/Kategorie genommen.

Vielen Dank :):thumbsup:

3jojojo

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2016
707
21
also URL/Kategorie::hersteller geht nur eben ist bei mir ein Bug bei URL/Kategorie__merkmal (Beispiel Merkmal = rot)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder aus OPC werden weder im OnPage Composer noch im Shop angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu OnPage Composer alles weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 💚 DZM OPC Plus - 20+ neue Portlets für OnPage Composer Plugins für JTL-Shop 12
Neu Composer Projekt veröffentlichen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Composer Text auf jeder Artikelseite zeigen Templates für JTL-Shop 3
Neu Galerie mit Composer erstellen - Bilder werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu [Idee] Header-Verhalten beim Scrollen / zusätzliche Einstellungen für Anzeige von Kategorie-Menü, etc. JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu wie kann ich Rabatte der Kategorie nutzen, aber die Kategorie selbst im Shop offline lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Steuer und Versand Hinweis auf der Kategorie- und Suchergebnisseiten einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Daten (Artikel, Kategorie) an PrestaShop senden PrestaShop-Connector 3
Neu Shop Exportformat: Kategorie => EigenesFeld Schnittstellen Import / Export 0
Neu In der Kategorie Übersicht die Auswahlmöglichkeit Kategorien ausblenden. In welche .tpl Datei? Templates für JTL-Shop 0
Neu Kategoriebilder laden nicht hoch / Kategorie im Shop verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Outlet Kategorie in Shopware schaffen Onlineshop-Anbindung 1
Neu [JTL Shop 4] SEO / Kanonische URL blockiert Kategorie-URL JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Alle Merkmale einer Kategorie ermitteln (JTL Shop 4 zu JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu kategorie seo User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu 💙 Neues Plugin: Social Share (Artikel-, Kategorie-, Blogseite teilen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Update auf 5.2.1 HTTP 500 Error beim Aufruf von Kategorie-Seiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Google Search-Console meldet Fehler für eine Kategorie JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neukundenbonus Kategorie ausschließen User helfen Usern 0
Neu Artikelübersicht Sortierung pro Kategorie individuell Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorie in Artikelname automatisch anzeigen lassen / ausblenden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1