OnPage Composer 5.2.2 Kategorie

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
765
34
Hallo

Kann bitte mal jemand schauen ob der OnPage Composer bei Kategorie Merkmal Seiten funktioniert. In der 5.1.5 ging es bei mir und in der 5.2.2 geht es nun nicht mehr.

Wichtig:
URL/Kategorie__merkmal geht nicht.
URL/Kategorie geht

Wenn ich auf URL/Kategorie__merkmal etwas mit dem Composer erstellen will wird immer gleich URL/Kategorie genommen.

Vielen Dank :):thumbsup:
 

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
765
34
also URL/Kategorie::hersteller geht nur eben ist bei mir ein Bug bei URL/Kategorie__merkmal (Beispiel Merkmal = rot)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CloudFlare RocketLoader und JTL-Shop OnPage Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu OnPage Composer Templates für JTL-Shop 2
Neu OnPage Composer lädt nicht! Nur blauer Balken - OPC startet nicht! JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu OnPage Compaser Seite wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Videoeinbindung mit OnePage Composer Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Beantwortet 5.2.4 OnePage Composer lädt nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu On page composer veröffentlichen / Zeitraum auswählen in Zukunft / FEHLER Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Coupon einlösbar bei Mindestbestellwert aus Kategorie xy Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kategorie Namen erweitert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Kategorie spezifisch Artikel sortieren JTL-Wawi 1.8 17
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Allen Artikeln eine Kategorie zuweisen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikel mit VarKombiartikel, je nach Kategorie anderer VarKombi als Standard Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen