OnPage Composer 5.2.2 Kategorie

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
Hallo

Kann bitte mal jemand schauen ob der OnPage Composer bei Kategorie Merkmal Seiten funktioniert. In der 5.1.5 ging es bei mir und in der 5.2.2 geht es nun nicht mehr.

Wichtig:
URL/Kategorie__merkmal geht nicht.
URL/Kategorie geht

Wenn ich auf URL/Kategorie__merkmal etwas mit dem Composer erstellen will wird immer gleich URL/Kategorie genommen.

Vielen Dank :):thumbsup:

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
also URL/Kategorie::hersteller geht nur eben ist bei mir ein Bug bei URL/Kategorie__merkmal (Beispiel Merkmal = rot)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet 5.5.1 Frontpage als Admin mit OnPage Composer bringt Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Seit Update auf 5.5 keine Texte mehr einfügen im Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu [GELÖST] OnePage Composer funktioiert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Alter Product Stream nicht editierbar im On Page Composer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Gibt es eine Möglichkeit im On Page Composer einen Entwurf als Vollbild zu sehen? Ohne die Menüleiste des Editors nebendran? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Import Ameise Kategorie Ebene 1 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu 1x Kategorie Auto Motorrad Teile immer Auto Motorrad Teile eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neuem Lieferanten bestimmte Kategorie zuweisen JTL-Wawi 1.10 7