Onlineshop fehlt im Abgleich

TomH76

Aktives Mitglied
10. Februar 2021
82
5
Hi zusammen,

komische Sache, schaue ich in den JTL Worker Status, fehlt mir dort ein kompletter JTL Shop, zwei weitere Shops, ebenfalls JTL, werden jedoch angezeigt.
Der Shop ist aktiv, führt knapp 6000 Artikel und auch der Komplettabgleich zum Shop hat einwandfrei funktioniert.

Was aber, da er im Worker nicht aufgeführt wird, nicht funktioniert, ist die Abholung der Bestellungen.

Der Shop lief bis heute Morgen noch unter einer anderen Domain, diese habe ich jedoch in den Einstellungen für den Shop unter "Plattformen" angepasst. Der Sync funktioniert ohne Beanstandung.

Wie Bitteschön bekomme ich den Shop nun soweit, dass er mit dem Worker arbeitet bzw. einfach nur aufgeführt wird?

Habt ihr eine Idee?

Danke und viele Grüße,
Thomas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Onlineshop von Wawi entfernen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Highrisk Zahlungsanbieter CBD Produkte Onlineshop Plugins für JTL-Shop 4
Neu Onlineshop-Abgleich erfordert eine Menge Klicks Onlineshop-Anbindung 3
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 12
Neu Kurzbeschreibung fehlt im ebay-Shop eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kundengutschrift - Button: "Speichern und Bestand buchen" fehlt. JTL-Wawi 1.11 0
Neu Paket x/y auf Versandetikett bzw. Lieferscheinnummer und Paketanzahl fehlt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout: rechte Button "Später Bezahlen" fehlt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Eine Amazon-Abrechnung wurde mit Verspätung generiert und fehlt jetzt in WAWI Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 54
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Neu Bei Abgleich steuerfreie Lieferung VAT ID importieren Shopify-Connector 3
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
POS Abgleich nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 23
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2