Neu OnlineShop Anbindung fehlerhaft

valerie_sengseis

Neues Mitglied
26. April 2021
1
0
Hallo!

Hab ein Problem: jedes Mal, wenn ich versuche meinen Test Shop mit der WaWi zu verbinden, kommt diese Meldung:

Inkedtempsnip_LI.jpgtempsnip 2.png

Ich habe die Login Daten von der Mail übertragen, die ich von JTL als Email bekommen habe.
Habe alle möglichen Varianten bereits probiert.

Bitte um eure Hilfe!

Inkedtempsnip_LI.jpgtempsnip 2.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hinweistext (Onlineshop) anstelle des Hinweistext (Email) im Bestätigungsmail JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
Neu Deine Meinung ist gefragt: direkte Anbindung der Schweizerischen Post (CH Post) in Shipping 2.0? Umfragen rund um JTL 0
Neu Amazonpay Fehler nach Anbindung von Datev - bitte helfen Schnittstellen Import / Export 0
Neu SendDrop GmbH Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Amazon Anbindung - Buchhaltung, Artikelanlage usw. JTL-Wawi 1.11 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 32
Bessere Greyhound-Anbindung ab 1.10 - JTL-API-Pflicht? JTL-Wawi 1.10 12
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
DPD Cloud Labeldruck auf Zebra LP 2844-Z seit Update auf JTL-Wawi 1.11.x fehlerhaft JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL-Verknüpfung mit EC-Gerät fehlerhaft JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Email-Versandt fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0