Neu Onlineshop Abgleich Woocomerce über Remote Fehlemeldung

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

talis3r

Aktives Mitglied
24. März 2019
82
7
Münster
Guten Tag

Wenn ich über Remote auf dem Server einen OnlineShop Abgleich durchführen will kommt immer der Fehler.


Fehler beim Verbindungsaufbau: Exception bei core. connector.auth: Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..

Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..

Response: <Empty>


Habe bissher kein passendes Thema dazu gefunden.

Hatte jemand schonmal so ein Problem?

Remote Lokal oder über VPN jeweils immer das gleiche Problem.

Viele Grüße Lukas
 

talis3r

Aktives Mitglied
24. März 2019
82
7
Münster
Update :

Habe auf meinem Win Server 2012

Net Framework geupdatet und TLS 1.2 aktiviert
Das ganze auch über PowerShell überprüft und es funktioniert ohne Probleme

Trotzdem kann keine Verbindung bei einem Onlineshop Abgleich über Remote hergestellt werden.

Der Worker funktioniert bei OnlineShop immernoch nicht
 

Ähnliche Themen