Gelöst Onlineshop Abgleich hängt bei Kunden abholen

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
Hallo,
habe folgendes Problem: Beim Onlineshop Abgleich ist ja der erste Schritt, neue Kunden zu empfangen. Dort hakt es immer. Der Abgleich dauert manchmal mehrere Stunden, ohne das etwas passiert....

Webshopabgleich z.B. mit Artikeldaten funktioniert einwandfrei.
Der erste Abgleich hat einwandfrei funktioniert. Alle Kunden und Bestellungen wurden au dem Shop abgeholt....

Hat jemand einen Tip für mich ?

ich bin mir nicht sicher, ob der Fehler am Connector, in der Wawi oder am Shop hängt.
Wawi Version 1.1.4.10
Gambio Connector: 2.0
Gambio Version: v3.2.1.1
PHP 5.6.29-
GDLib Extension ist verfügbar

matthfr

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
327
2
Im Anhang mal eine Grafik, die den Stand nach 18 Std zeigt....der ist bei Kunde 1844 / 2 . Ich hab in der Wawi fast 40.000 Kunden....das dauert dann ja wohl noch einen Monat ;-(

Anhänge

• upload_2017-1-8_11-35-45.png
    upload_2017-1-8_11-35-45.png
    188,2 KB · Aufrufe: 45
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Onlineshop nicht Erreichbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Frage zu Variationsartikeln im Onlineshop ( Bei einem Kauf ) JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus Shopify-Connector 3
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 12
Neu Shopabgleich hängt sporadisch Onlineshop-Anbindung 11
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4