Zitat von etrader:Ich weiss nicht mehr weiter: ich bin sicher, dass ich alles so übernommen habe. Muss ich bei Benutzer und Kennwort etwas beachten? Irgendwelche Zeichen vergessen? Als wenn es am Login liegt...
Meine Zeile sieht so aus:
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => 'ETI Check');
Zitat von etrader:OK,
warum wird denn jetzt
trasseHNR='.$cInfo->entry_street_address.'&PLZ='.$cInfo->entry_postcode.'&Ort='.$cInfo->entry_city.'&Name1Exakt=True&Anrede='.$Anrede.'" target="_blank">ETI Check</a>');
abgeschnitten und nicht in den Link übernommen. Und was kann ich dagegen tun?
Ich verwende Uedit-32...
Zitat von etrader:hmmm, ich hab jetzt nochmal gesehen, was beim Klick auf "eti check" übergeben wird. Es ist die komplette Zeile bis zur Anrede=Herr (in meinem Beispiel)
So sieht die Browserzeile dann aus:
https://www.eti-kundenbereich.de/ad...=21xxxx&Vorname=aaaa&Name1=bbbb&StrasseHNR=Am Mühlenbach 8B&PLZ=38229&Ort=Salzgitter&Name1Exakt=True&Anrede=Herr
Siehst Du da etwas, was verkehrt ist? Kannst ja vielleicht die Zeile in deinem Browser kopieren, dann siehst Du vielleicht was passiert und kannst mir sagen, welche Daten fehlen??
Anwort: Zustand=1&Ampel=WHITE&AnzahlTreffer=0
Vielen Dank
Habe Deine Daten genommen und mit meinen Zugangsdaten gefüllt.Zitat von etrader:Nöö, Benutzername und Kennwort sind korrekt...
Und vorher hast Du doch gesagt, dass Daten fehlen. Fehlen da wirklich keine?
Zitat von etrader:Wo finde ich denn die Doku? Da wo Deine Anleitung, steht jedenfalls nicht?
Habe Deine Daten genommen und mit meinen Zugangsdaten gefüllt.
Nope, ich hab nur einen Nutzungsvertrag unterschrieben und dann haben die mein Account für die Nutzung freigeschaltet. Kopie bitte an mich. ?Die bekommst Du von ETI bei der Anmeldung für diesen Dienst.
Siehst Du, der gute Wille ist ja da. Aber weil das auch funktionierte, dachte ich: :arrow: $%$/&%&%$%==)=?!!(Übrigens bin ich gerade dabei zu suchen wieso Du keine Anmeldebestätigung von meinem System bekommst...)
Zitat von etrader:Habe Deine Daten genommen und mit meinen Zugangsdaten gefüllt.
Und was passiert? Dasselbe wie bei mir?
Nope, ich hab nur einen Nutzungsvertrag unterschrieben und dann haben die mein Account für die Nutzung freigeschaltet. Kopie bitte an mich. ?Die bekommst Du von ETI bei der Anmeldung für diesen Dienst.
Siehst Du, der gute Wille ist ja da. Aber weil das auch funktionierte, dachte ich: :arrow: $%$/&%&%$%==)=?!!(Übrigens bin ich gerade dabei zu suchen wieso Du keine Anmeldebestätigung von meinem System bekommst...)
Zitat von etrader:Ja danke für die Klärung.
Ich bin bei ETI für die Schuldnerdatenbank freigeschaltet. Dann ist Adonis die seperate Direkt-Schnittstelle mit extra ID und auch kostenfrei?
Dann ruf ich da mal an, und lasse das aktivieren...
Elvis ist also noch mal was anderes, das kostenpflichtig ist?!
OffTopic
Die mail mit dem Passwort / Aktivierungslink ist aber noch nicht da. Und wenn ich mich neu eintragen will, kommt bestimmt: email-Adr oder account schon vorhanden?