Neu oneproseo zeigt wirre Shopstruktur

Marktwert

Gut bekanntes Mitglied
18. Oktober 2016
151
14
Hallo,
ich habe meine Homepage mit oneproseo.de überprüft. Hier wird mir eine aus meiner Sicht wirre Shopstruktur angezeigt. Habe ich das was falsch gemacht?

Die Struktur kommt doch vom JTL- Shop? Warum gibt es keine H1 auf der Homepage (müsste ich die wo?) definieren?

Warum werden die Kategorien auf der Startseite nicht als H2 oder H3 angezeigt, kann man das irgendwo definieren?

Es fehlen auch Kategorien (Outfits) in der Auflistung, aus diesem Grunde denke ich, dass es ein Bug von JTL sein könnte.

Falls jemand mit mehr Sachverstand als ich das mal anschauen könnte (www.kindique.de) wäre super nett.
Gruß
Frank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-02 um 14.10.31.png
    Bildschirmfoto 2017-06-02 um 14.10.31.png
    260,1 KB · Aufrufe: 34

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Es gibt doch einen H1 Tag? Ok, es werden im MegaMenu einige h5 verwendet, die kommen im Quellcode dann vor dem h1 Tag. Kann man sich drüber streiten, aber so eine Menüstruktur ist semantisch nichts anderes als eine verschachtelte Liste. Und an den Stellen, an denen eine Überschrift Sinn macht (z. B. bei Dir auf der Startseite: Modensch...) da wird auch ein h2 Tag verwendet. Die Formatierung per inline-style ist da eher ungewöhnlich ;)
 

Ähnliche Themen