Neu Onepage Composer Mehrere Übersetzungsseiten aufwendig, "ein Klick" Erstellung möglich?

Janine

Sehr aktives Mitglied
9. November 2015
215
49
Hallo,

ich nutze von Sirius die Übersetzungssoftware, das ist für die Artikel etc schon sehr effektiv.
So einfach ist es in Kombination mit dem OPC (noch) nicht.
Sehr gut finde ich die Funktion "für andere Sprachen übernehmen" ist aber bei mehreren Sprachen und häufigen Änderungen sehr viel klickerei.
Besteht die Möglichkeit zusätzlich zu dem Einzel anlegen der jeweiligen Sprachseite einen Button zu machen der das anlegen (mit Option sofort Veröffentlichen) für alle Sprachen in einem Rutsch übernimmt.
Das wäre viel effektiver und Zeit sparender.
Wenn dazu noch die Übersetzungssoftware diese Texte findet und Übersetzen kann (anfrage läuft) wäre das eine Riesen Zeit Ersparnis.

Also eine Seite bearbeiten (Standardsprache) mit einem Klick übernehmen für alle anderen Sprachseiten und mit der Übersetzungssoftware gleich übersetzen.
Ein Traum 🤗 wenn das ginge.
 

konzentrat

Gut bekanntes Mitglied
29. Juli 2010
176
19
Hi
Ich hab mich auch gerade geärgert. Was mich vor allem stört ist dass das Rich Text Portlet auch einfach für andere Sprachen übernommen wird. Das macht ja überhaupt kein Sinn, da man ja genau dort immer eine andere Sprache hat. Dh. ich muss dann nochmals jedes Rich Text Portlet separat abfüllen nachdem es überschrieben wurde. Arg!
 

Ähnliche Themen