Hallo,
ich nutze von Sirius die Übersetzungssoftware, das ist für die Artikel etc schon sehr effektiv.
So einfach ist es in Kombination mit dem OPC (noch) nicht.
Sehr gut finde ich die Funktion "für andere Sprachen übernehmen" ist aber bei mehreren Sprachen und häufigen Änderungen sehr viel klickerei.
Besteht die Möglichkeit zusätzlich zu dem Einzel anlegen der jeweiligen Sprachseite einen Button zu machen der das anlegen (mit Option sofort Veröffentlichen) für alle Sprachen in einem Rutsch übernimmt.
Das wäre viel effektiver und Zeit sparender.
Wenn dazu noch die Übersetzungssoftware diese Texte findet und Übersetzen kann (anfrage läuft) wäre das eine Riesen Zeit Ersparnis.
Also eine Seite bearbeiten (Standardsprache) mit einem Klick übernehmen für alle anderen Sprachseiten und mit der Übersetzungssoftware gleich übersetzen.
Ein Traum 🤗 wenn das ginge.
ich nutze von Sirius die Übersetzungssoftware, das ist für die Artikel etc schon sehr effektiv.
So einfach ist es in Kombination mit dem OPC (noch) nicht.
Sehr gut finde ich die Funktion "für andere Sprachen übernehmen" ist aber bei mehreren Sprachen und häufigen Änderungen sehr viel klickerei.
Besteht die Möglichkeit zusätzlich zu dem Einzel anlegen der jeweiligen Sprachseite einen Button zu machen der das anlegen (mit Option sofort Veröffentlichen) für alle Sprachen in einem Rutsch übernimmt.
Das wäre viel effektiver und Zeit sparender.
Wenn dazu noch die Übersetzungssoftware diese Texte findet und Übersetzen kann (anfrage läuft) wäre das eine Riesen Zeit Ersparnis.
Also eine Seite bearbeiten (Standardsprache) mit einem Klick übernehmen für alle anderen Sprachseiten und mit der Übersetzungssoftware gleich übersetzen.
Ein Traum 🤗 wenn das ginge.