ok knopf ohne funktion

hoodboyz

Aktives Mitglied
5. Juni 2007
13
0
Hallo,

ich habe gerade auf einem windows vista rechner den wawi client installiert in C:\wawi_client\

dann gestartet und dann kommt das erste fenster:
SQL-Server Anmeldung

im dropdown wähle ich dann die datenbank aus hoodboyz\eazysales
und das dazugehörige passwort und benutzername
dann drücke ich auf ok.

als nächsten schritt fragt er mich nun:
Datenbankverbindung
DSN: bla
Benutzername: bla
Passwort: bla

das gebe ich auch alles ein und drück auf ok.

Leider hat es aber überhaupt garkeine auswirkungen wenn ich auf ok drücke. ich kann das 100 mal hintereinander machen. kein warten auf verbindung keine fehlermeldung einfach nichts. Nur wenn ich auf Abbrechen drücke kommt:
Eazybuissnes datenbank vorhanden nur kann über odbc darauf nicht zugegriffen werden.

Was kann ich da machen?

p.s: habe über die odbc einstellungen einen test der verbindung gemacht. Der war positiv....

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Mach am besten Screenshots der ODBC-Einstellungen - sonst rätseln wir hier nur im Dunkeln herum.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 0
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Downloaddateien ohne Versandkosten JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Teillieferungen vorkommissionieren ohne Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0