Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
@gutberle
Vielen lieben Dank für deine Mühe und für die Bereitschaft diese auch zu Teilen!!!
Ich habe nun alles für uns angepasst und es funktioniert super.
Tolle Sache, funktioniert nur nicht mit dem Importieren bei Wawi 1.2.1.0
Gibt es hierfür auch schon eine Vorlage?
Besten Dank an die fleißigen Helfer hier.
die Vorlage ist mit der Wawi 1.2.2.0 erstellt, falls Du also Probleme mit dem Import bei der 1.2.1.0 hast, dann liegt das nicht an der Vorlage. Kann es vielleicht sein, dass Du versuchst, die Vorlage in einen falschen Typ zu importieren? Diese Vorlage funktioniert ziemlich garantiert ausschließlich im Bereich "Kundendetails".
Hallo. Das ganze könnte mir auch helfen. Ich bin allerdings absoluter Frischling in JTL. Ich hab die Vorlage in Kundendetails importiert und dort dann angezeigt das mindestens eine Vorlage inaktiv ist. Was mach ich falsch, bzw. Wie kann ich dann diese Vorlage zur Druckauswahl festlegen ohne die andere zu löschen?
@Area51 - Schau Dir mal den Beitrag #7 oben von @madsnake an. Dort wird beschrieben, dass Du Dir ein neues Vorlagenset anlegen musst, und wie das geht. Und dann nimm am Besten die Vorlage aus meinem Post #19 oben, denn die hat wichtige Anpassungen für die neuen Wawi Versionen eingebaut. Und schau auch noch mal rein, was ich dort über das Rauskopieren der *ganzen* Tabelle schreibe ...
@gutberle vielen Dank für deine Rasche Antwort und den entscheidenden Hinweis. Ich hatte mir tatsächlich im Vorfeld schon alle Posts in diesem Thread durchgelesen, aber der Hinweis war im Post #7 im Screenshot. Ich ging davon aus das man weitere Vorlage einfach im rechten Feld Importiert, diese jedoch links angelegt werden müssen und rechts in der Liste quasi immer nur ein Eintrag steht - das wusste ich nicht und dort lag auch mein Fehler. Danke für deine schnelle Reaktion. Und die Liste ist Klasse!!!
habe meinen Kontoauszug nochmal überarbeitet und die Mahnstufe aus dem Mahnwesen eingefügt. Da wir die Kundenauftragsnummer nicht unter externer Bestellnummer sondern mittels eines Attribut speichern, müsstet Ihr ggf. in der Spalte Bestellnummer das Datenbankfeld exerne Bestellnummer zuweisen.
wow, genau was ich gesucht habe. Jetzt bin ich den gesamten Beitrag durchgegangen und habe praktisch Schritt für Schritt nachvollzogen.
Musste nur die Variablen ändern, hat aber alles perfekt funktioniert.
Auch von mir vielen Dank an @madsnake und @gutberle für die Mühe. Ich habe eine Kombination aus beiden Vorlagen erstellt, die bei uns super funktioniert und ihren Zweck so erfüllt, wie der Chef es gern hätte .