Hallo zusammen,
leider funktioniert es nicht den Wunschzettel, bzw. die Artikel darauf, weiterzuleiten.
Ich habe mehrere Empfängeradressen versucht, von mehreren Testkonten aus gesendet - aber ich bekomme nur eine Bestätigungsmail an die Firmenemailadresse die ich bei "BCC" in den Einstellungen des Emailversands eingetragen hab - aber der im Shop eingetragene Empfänger erhält nichts.
Hier SS von den Einstellungen:
Merci im Voraus für Tips oder Ideen worans liegen kann.
PETrian
leider funktioniert es nicht den Wunschzettel, bzw. die Artikel darauf, weiterzuleiten.
Ich habe mehrere Empfängeradressen versucht, von mehreren Testkonten aus gesendet - aber ich bekomme nur eine Bestätigungsmail an die Firmenemailadresse die ich bei "BCC" in den Einstellungen des Emailversands eingetragen hab - aber der im Shop eingetragene Empfänger erhält nichts.
Hier SS von den Einstellungen:
Merci im Voraus für Tips oder Ideen worans liegen kann.
PETrian