Nutzt jemand erfolgreich das MT940-Addon von JTL2Datev? [gelöst]

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich teste JTL2Datev und möchte mit dem MT940-Addon meine Bankzahlungen verarbeiten. Aber neben einigen Bugs, wird keine einzige Zahlung zugeordnet?

Nutzt jemand von Euch JTL2Datev und verarbeitet seine Bankzahlungen damit? Können die Zahlungen den Rechnungen zumindest teilweise zugeordnet werden?


Danke,
Mike
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Ich hatte ganz vergessen die Lösung zu posten:
Falls noch mal jemand das gleiche Problem hat: MT940 ist scheinbar nicht gleich MT940. Ich hatte mit Banking 4 W die MT940 Dateien erzeugt. Die konnten von JTL2Datev nicht eingelesen werden. Dann habe ich StarMoney Business gekauft und damit die MT940 Dateien erzeugt - das hat dann funktioniert.