Neu Nur Variationskombinationen anzeigen

schnuff8209

Aktives Mitglied
1. Juni 2018
68
6
Hallo,

für mein Sortiment wäre es besser, wenn ich, nach Auswahl einer Kategorie direkt die Übersicht aller Var.kombi-Artikel anzeigen könnte. Ich möchte den Vaterartikel also nicht darstellen. Wie kann ich das lösen? Ich habe probiert, nur die Vaterartikel für den Webshop zu deaktivieren. Dann sind jedoch gar keine Artikel sichtbar.

Vielen Dank.

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
995
129
Regensburg
Servus... da gibts eine Einstellung für die config.ini.php

Trag das mal ein:

define('SHOW_CHILD_PRODUCTS',2);

Dann sollte es dir die Kindartikel als eigene Artikel anzeigen.

VG
Eas

• Gefällt mir
Reaktionen: schnuff8209

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
664
69
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass nicht alle Kinder, sondern die Kinder gruppiert nach einer Variation, zb Farbe angezeigt werden. Es ist unübersichtlich, wenn zu einem T-Shirt mit 10 Farben und 5 Größen das rote T-Shirt 5 mal angezeigt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2009Butch
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu Druckvorlage Artikelbezeichnung nur in Englisch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Rechteverwaltung - Verkaufspreise nur einsehbar, nicht bearbeiten? JTL-Wawi 1.10 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Epson TSE GetStorageInfo kommt nur Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Unterschiedliche Abnahmeintervalle von Variationskombinationen in der Warenkorbmatrix Templates für JTL-Shop 0
Sonderpreise im Frontend anzeigen JTL-Wawi 1.9 2
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
Neu Zahlungstart nicht anzeigen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Freie Felder in der Artikelliste anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 7