Neu Nur noch Status Unbekannt

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
374
14
Seit 10 Tagen kein Statusupdate mehr -> Status unbekannt.
Vorher hat's funktioniert.

Wawi 1.4.29.1
 

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
308
9
@Tentaurus Prüf mal in der Wawi die Laufzeit der Lizenz und vergleiche die mal mit der Laufzeit im JTL Kundencenter. Ich vermute Du musstest diese auch einmal verlängern und diese Verlängerung hat es nicht zur Wawi geschafft. Auch ein Aktualisieren hilft da nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mytooldeals

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
251
33
Hallo Zusammen,

Wie @lumbert bereits sagte, Bitte Überprüft eure Lizenz, ob diese abgelaufen ist. Falls dies nicht der Fall ist, öffnet bitte ein Ticket für den Support über das Kundencenter.

Viele Grüße

T.Boeker
 

2performanceshop

Aktives Mitglied
8. März 2016
12
0
Hallo, wir haben Track&Trace im Test. Sendungsstatus immer Unbekannt. Lizenz schon überprüft. Gibt es da Einstellungen im Hintergrund ?

Gruß aus Weselberg
Joe
 

2performanceshop

Aktives Mitglied
8. März 2016
12
0
Autoresierung ist schon mehrmal erfolgt. Immer alles i.o. Worker läuft. habe aber ietzt auch noch eine Fehlermeldung beim Ebay und Amazon abgleich.
 

David Ennenbach

Moderator
Mitarbeiter
3. Januar 2018
86
3
2performanceshop dann müssen wir mal alles durch gehen:

1. Lizenz hast du gebucht, hast du gesagt
2. unter Versand -> JTL- Shipping hast du dich Authorisiert hast du mehrfach erledigt
3. unter deiner DHL Versandart hast du den Hacken bei Sendungsverfolgung gesetzt?
4. JTL- Worker ist gestartet und läuft bei dir


Wenn alles so weit korrekt ist, was ja bei dir so klang, dann sollten wir mal weiter schauen:

Gehe bitte in den Versand. Wähle dort einen Lieferschein, der mit deiner DHL Versandart Versendet wurde aus. Führe einen Rechtsklick aus und wähle den Punkt Versanddaten Exportieren.
Sollte ein Fehler auftreten, kannst du unten Rechts in der Gruppe "Pakete" einen Rechtsklick auf ein Paket machen und Meldungen anzeigen klicken.
Diese wären dann für uns interessant.
 

2performanceshop

Aktives Mitglied
8. März 2016
12
0
1. Lizenz hast du gebucht, hast du gesagt / ja
2. unter Versand -> JTL- Shipping hast du dich Authorisiert hast du mehrfach erledigt / Track& Trace autor. ja war erst Grün jetzt Blau
3. unter deiner DHL Versandart hast du den Hacken bei Sendungsverfolgung gesetzt? Der Hacken durch Wörker aktualisiert sitzt
4. JTL- Worker ist gestartet und läuft bei dir / Worker läuft aber der könnte auch das Problem sein. Ebay und Amazon Abgleich zeigen Fehler und Shop " Worker Satus: Neustart wurde angefordert "

Da liegt denke ich der Hase im Pfeffer.