Ich habe einen JTL2- Shop und die JTL-Wawi. Nun gibt es einen Artikel, der 30% meiner Umsätze ausmacht. Ich möchte diesen Artikel auf einer Artikelhomepage anbieten, wo nur dieser EINE Artikel verfügbar ist. Er soll dort beschrieben werden und Bilder sollen sichtbar sein. Der Besucher soll sich dann entscheiden, ob er den Artikel kauft oder nicht. Also keine Navigation oder ähnliches, nur der Artikel (und Impressum/AGB) und der Button: JA - ich will den Artikel jetzt kaufen!!!
Wenn er kaufen will, soll der JTLShop2 Kaufablauf angestossen werden, und in der mysql-JTL2-Datenbank sollen alle Informationen über den Kunden und die Anzahl dieses einen Artikels abgelegt werden. Auch die entsprechenden Mails sollen versandt werden.
Beim nächsten Abgleich mit der JTL-WAWi soll die Bestellung dann dort in den regulären Ablauf übernommen werden.
Ist so etwas möglich? Also quasi ein Microshop, der an meine reguläre Datenbank angebunden ist aber eben NUR diesen EINEN Artikel zeigt?
Grüße aus Franken!
Wenn er kaufen will, soll der JTLShop2 Kaufablauf angestossen werden, und in der mysql-JTL2-Datenbank sollen alle Informationen über den Kunden und die Anzahl dieses einen Artikels abgelegt werden. Auch die entsprechenden Mails sollen versandt werden.
Beim nächsten Abgleich mit der JTL-WAWi soll die Bestellung dann dort in den regulären Ablauf übernommen werden.
Ist so etwas möglich? Also quasi ein Microshop, der an meine reguläre Datenbank angebunden ist aber eben NUR diesen EINEN Artikel zeigt?
Grüße aus Franken!