Moin zusammen,
ich hätte da mal eine Frage, ich versuche gerade bei eine Merkmal 000 voranzustellen, damit der Kunde im Shop die besser finden kann, da die Sortierung falsch angezeigt wird.

Die Jäger 20 sollte eigentlich nach ganz oben.
Wenn vom SQL nur eine Zahl kommt dann kann ich das mit | Number '0000' machen. Das klappt auch soweit.
Nun zum Problem, wenn aber mal ein "19 N" kommt, dann klappt es nicht. Also müsste ich erst mal irgenwie die "19" extraieren, dann eine "0019" draus machen und wieder zusammenfügen als "0019 N".
Die Frage ist, mache ich es in Dotliquid oder direkt auf dem SQL.
SQL Query sieht wie folgt aus.
ich hätte da mal eine Frage, ich versuche gerade bei eine Merkmal 000 voranzustellen, damit der Kunde im Shop die besser finden kann, da die Sortierung falsch angezeigt wird.

Die Jäger 20 sollte eigentlich nach ganz oben.
Wenn vom SQL nur eine Zahl kommt dann kann ich das mit | Number '0000' machen. Das klappt auch soweit.
Nun zum Problem, wenn aber mal ein "19 N" kommt, dann klappt es nicht. Also müsste ich erst mal irgenwie die "19" extraieren, dann eine "0019" draus machen und wieder zusammenfügen als "0019 N".
Die Frage ist, mache ich es in Dotliquid oder direkt auf dem SQL.
SQL Query sieht wie folgt aus.
Code:
SELECT dbo.tAttributSprache.cName AS Name, dbo.tArtikelAttributSprache.cWertVarchar AS Wert
FROM dbo.tArtikel INNER JOIN
dbo.tArtikelAttribut ON dbo.tArtikel.kArtikel = dbo.tArtikelAttribut.kArtikel INNER JOIN
dbo.tArtikelAttributSprache ON dbo.tArtikelAttribut.kArtikelAttribut = dbo.tArtikelAttributSprache.kArtikelAttribut INNER JOIN
dbo.tAttributSprache ON dbo.tArtikelAttribut.kAttribut = dbo.tAttributSprache.kAttribut INNER JOIN
dbo.tAttribut ON dbo.tArtikelAttribut.kAttribut = dbo.tAttribut.kAttribut
GROUP BY dbo.tArtikelAttributSprache.cWertVarchar, dbo.tAttributSprache.cName, dbo.tAttribut.cGruppeName, dbo.tArtikel.kArtikel
HAVING (dbo.tAttribut.cGruppeName = N'Katalog') AND (dbo.tArtikel.kArtikel = {{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.InterneArtikelnummer }})
Code:
{% for item in result.Daten -%}\
{{ artikelnr }};Katalog;1;5;{{ item.Name }} {{ item.Wert | Nummer: "0000" }}
{% endfor -%}