Neu Nova Template - Voller Zoom endlich verfügbar?

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
496
42
Hallo

Ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr mit der Materie auseinandergesetzt, deshalb muss ich jetzt mal nachfragen:

Gibt es mittlerweile für das Nova Template die Möglichkeit, seine Produktbilder im Vollbild Modus darzustellen?
Ich meine jetzt nicht den Zoom, den man auf dem Bild sieht, was ich unten gelinkt habe.
Der ist für unsere Zwecke leider viel zu klein. Das war besser gelöst im alten JTL Template, naja.

Wie macht ihr das? Gebt ihr euch zufrieden mit dem Mini-Zoom?
Wir sind ja ansonsten ganz glücklich mit dem Nova Template, aber das mit dem Zoom ist schon etwas ungünstig für uns.

Könnte man denn wenigstens die Templatedatei so verändern, dass wenn man auf das Bild klickt, sich das
"ww.meinedomain.de/media/image/product/8240/lg/.../beispiel.jpg" öffnet?
Damit wäre einem ja schon etwas geholfen. Nicht schön, aber so erkennt Kunde wenigstens was :D
 

Anhänge

  • jtl.jpg
    jtl.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Stonekeeper

Aktives Mitglied
20. August 2021
31
8
Lustig, ich habe genau das Gegenteil als Problem :rolleyes:, unsere Bilder sind im Zoom fast Vollbild.
Kommt von Lazy Load der Bilder. Es gibt einen Post der die Sache beschreibt: Bild Größen

Du musst mit den Bildgrößen im Admin spielen "Normal" für Produktbild in den Produktdetails --- "Groß" für den Zoom.
Habe "Normal" bei 600px und Groß bei 1000px unser original in der WAWI liegt bei 800x800, je kleiner ich "groß" wähle umso höher der Zoom.
Ist mir zwar völlig unverständlich aber sollte in deinen Fall passen.

Optional könnte ein SP entweder den Zoom begrenzen auf die echte Bildgröße oder auf Vollbild maximieren.
Es gibt also Lösungen aber JTL hat da wieder in unserem Fall was ganz tolles gebastelt.
Versuche mal verschiedene Größen im Admin und schau was passiert.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen