Neu [NOVA TEMPLATE] Menü Darstellungs Problem Dropwon

F418

Neues Mitglied
23. Juli 2024
16
2
Bei mir im Nova Template (Child Theme) wird das Menü nicht korrekt angezeigt. Wenn ich über einen Menü Punkt hovere kommt ein dunkles Fenster und beim Menü ein Scroll-Balken bei der Menüleiste aber die Einträge werden nicht korrekt angezeigt. Egal welche Einstellungen ich in den Template Einstellungen verwende (manuell oder vorgefertigte) ich habe immer das gleiche Problem. Lösungsvorschläge woran es liegen kann?

Hier ist meine aktuelle Config:
Bildschirmfoto_20250109_092730.png

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Login Bereich Templates für JTL-Shop 9
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Fontawesome in Nova Templates für JTL-Shop 1
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu NOVA (ChildTemplate) Header Einstellungen funktionieren nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Footer Trennstriche ausblenden im Child Template Templates für JTL-Shop 21
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Menü / Suchleiste dauerhaft einblenden Templates für JTL-Shop 1
Neu Menü Anzeigeproblem im Responsive Design Templates für JTL-Shop 1
Neu Linkes Menü abstellen... wo ??? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Mollie Einbinden - Dropdown Menü nicht vorhanden JTL-Wawi 1.9 2
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10