Nova-Template funktioniert nicht

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
369
6
Hallo,
ich habe gerade meinen Shop 4 auf 5 geupdatet.
Wenn ich das Nova-Template aktiviere, ist meine komplette Homepage weiß, also leer.
Wenn ich Evo aktiviere, ist sie zu sehen, aber sie funktioniert ja leider nicht mehr in der aktuellen Version.

Kann mir jemand helfen?
Ich sehe, das Problem hatten schon einige, aber ich finde dabei keine Lösung. Scheint ja ein häufiges Problem zu sein.

sasch1980

Gut bekanntes Mitglied
27. März 2012
369
6
Ja hatte ich. Mittlerweile funktioniert es. Ich weiß nicht, warum. Hab viel rumprobiert. Nur leider weiterhin andere Probleme. Seufz.
Danke für die Antwort.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Neue Artikel / Top Artikel / Sonderangebote anzeigen Templates für JTL-Shop 0
Neu php error log wg nova template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Core-Variablen im Nova Child Template verwenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 3
Neu NOVA-Template - Artikelbeschreibung in der Galerieansicht anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu HAN im NOVA-Template auf Produktseite ausgeben Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template 1.1.1 nach Shop Update führt zu Ladefehler Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Lagerampel und Anzeige von MwSt. in Artikelübersicht - NOVA Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Farbe Ändern NOVA Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu NOVA: Banner/Slider auf Startseite nur für registrierte User Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 / Nova / oben feststehende Leiste mit Shop-Infos Templates für JTL-Shop 4
Neu Staffelpreise ohne Grundpreis in der Artikelübersicht ( NOVA ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Copyright ändern Footer JTL Shop 5 /Nova Child Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu NOVA Child Theme gesucht? Business Jungle 1
Neu Merkmale-Hintergrundfarbe im NOVA ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Nova: Bild-Overlay über Swatches Templates für JTL-Shop 0
Neu Header anklickbar machen (Shop 5, Nova) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Demodateien laden, NOVA zurücksetzen und weitere fragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Top Bar JTL5 Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Startseite Template Bilder Größe einheitlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu E-Mail Vorlagen Template für Mails die vom Shop kommen Templates für JTL-Shop 0
Neu Neues ebay Template - Probleme mit Schriftdarstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 4 - Evo Template - Such-Lupe in der Mobilen Ansicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Workflow-Variable für eMail-Template User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme mit dem Child Template nach Shop 5 Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Verkaufe easy Template 360 JTL Shop 5 solution360 Kauflizenz Pro Templates für JTL-Shop 1
Neu Ebay HTML Template als Vorlage für Designvorlage in Wawi nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Nach Anpassung beim NOVAChild-Template kein CSS mehr? Templates für JTL-Shop 5
Neu Child Template löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Template Anpassung Designer verzweifelt gesucht! Templates für JTL-Shop 3
Workflow Rechnungen speichern funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Neu Funktionsattribut cms_page.name für Artikel funktioniert nicht Shopware-Connector 3
Neu 1.6.38.1 Zahlungsabgleich Import funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst Nach Updates funktioniert Datenabgleich WaWi/POS nicht mehr Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Lieferzeitanzeige Versandart DHL funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Komplettabgleich funktioniert nur teilweise Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wann funktioniert der Shopware6 Connector? Shopware-Connector 8
Neu Paypal Checkout funktioniert nicht - Paypal Zahlungsart nicht mehr vorhanden Plugins für JTL-Shop 5
Neu Sortierung der Artikel nach Erscheinungsdatum funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung E-Mail Versand funktioniert nicht mehr. JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Auftrag erstellt - Abfrage ob Eigenes Feld nicht leer funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
OnPage-Composer - Neuen entwurf erstellen funktioniert nicht wie gewollt Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Kontextmenu exportieren funktioniert nicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Wenn der E-Mail Versand aus der POS mit web.de nicht funktioniert ( javax.mail.AuthenticationFailedException ) Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Datenbankabfrage ob Lieferant Dropshipper funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [WaWi 1.6.35.1] Spalteneditor in Kundenübersicht funktioniert nicht richtig JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelsuche funktioniert nur in deutschem Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung TSE-Einrichtung mit Epson TM-m30F via USB funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 1