Neu NOVA Template - Bilder in der Artikelansicht zu klein

Dr.Apfelkopf

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
8
2
Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei mit dem JTL Shop 5 Template Nova einen Shop aufzubauen.
Bisher klappt alles soweit gut, jedoch sind die Bilder in der Zoom Funktion zu klein.
Wenn ich dann jedoch ein Bild zum zoomen anklicke, wird das Bild zwar hervorgerufen, jedoch ist es kein stück größer als in der normalen Ansicht. Das liegt wohl daran, dass unten dem Zoom Bild noch die weiteren Bilder zum anklicken sind.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Bilder größer darstellen kann?

Liebe Grüße,
Dr.AK
 

Dr.Apfelkopf

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
8
2
Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für die Info.
Das habe ich schon alles ausprobiert.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache.

Hast du das selbst geschafft? Hast du ggf.ein Screenshot?

ich vermute, dass es sich nicht größer darstellen lässt, da sich unten die „Bildübersicht“ befindet und dadurch ist eine größere Darstellung nicht möglich.
Meine Idee wäre es, die Übersicht der anderen Bilder nach links zu versetzen oder ggf. Komplett verschwinden zu lassen.

hat jemand bitte eine Lösung für uns?
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
Ganz wichtig, bei neuen Bildern und Größen..... Templatecache und Objektcache des Shops löschen und natürlich den einen Browsercache löschen....
schon gemacht ? .... ach ja, und ohne einen Link zum Shop ist es immer ganz schwer...
 

Dr.Apfelkopf

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
8
2
Hallo @ARA-Marketing ,
das habe ich auch schon probiert. Hier mal ein Bild davon. Ich habe die Auflösung von 1920x1080 auf 2560x1440 geändert und cach gelöscht. keine Änderung.

Ich vermute das liegt an der Bildübersicht darunter. Wenn diese Übersicht weg wäre, würde das Template Hochskallieren.
Was denkst Du?

LG,
AK


1609413898684.png
1609413757516.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kutti

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
Hi.... also, ich hab mich mit der Bilderschnittstelle nicht wirklich aktuell befasst...

was ich aber auf die Schnelle gesehen habe, wird irgendwie das Bild, egal, was man anscheinend einstellt -> auf 800px begrenzt,
das hat mit den Vorausansichten unten wohl nix zu tun, drum wäre ein Link immer gut, dann kann man das live anschauen.

Und ich glaube aber auch nicht, dass diese Bildgrößen von dir überhaupt gehen.... das ist ja schon fast die ganze Monitorgröße und
darauf ist ja das Template gar nicht gebaut.

Vielleicht liest JTL hier mit, um Licht ins Dunkle zu bringen....
 

kutti

Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
#Dr.Apfelkopf :D hat recht, es wird nicht hochskaliert, ist bei mir das gleiche Thema. Ich muss meine Bilder auch irgendwie größer bekommen, sonst können meine Kunden die Maßtabellen, die in anderen Artikeln vorhanden sind nicht lesen.
Bei mir sind die Bildeinstellungen 800x800px, wie man aber auf dem Bild erkennen kann wird nur 591x591px erbracht.
Artikelansicht: https://deine-stickerei.de/Recycled-Roll-Top-Backpack-Rucksack-Bag-Base-BG286_6
 

Anhänge

  • Bildansicht.jpg
    Bildansicht.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 40
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Eigenes Template sichern Templates für JTL-Shop 1
Neu Datenbankeintrag mit ausgewähltem Template Templates für JTL-Shop 0
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder in Chrome zerquetscht angezeigt.. Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Neu Neuer Verkauskanal: Bilder inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Custom css für Galerie-Bilder Einrichtung JTL-Shop5 3

Ähnliche Themen