Neu Nova Header Farbe geändert - danach Mega Menü leer

OHS

Aktives Mitglied
5. Oktober 2017
9
0
Hallo,
habe den JTL Shop frisch installiert, neu befüllt, und lediglich die Header Farbe geändert.

Die Farbe wurde einwandfrei übernommen und angezeigt, nun ist aber das Mega Menü leer - schwarz, bzw. wenn ich mit dem Mausrad darüber drehe, erscheint verschoben ein kleiner leerer "Minikasten" mit Scrollbalken.

Wenn ich die Farbe wieder zurücksetze, bzw. die variables.scss auf original zurücksetze, bleibt der Fehler bestehen.

Habe das im "clear" Theme geändert. Wenn ich "midnight" oder "blackline" auswähle (nichts daran geändert) werden die Kategorien einwandfrei angezeigt.

Template Cache des Shops habe ich selbstverständlich geleert, und auch den Speicher meines Browsers.

Das Problem hat hier im Forum bereits jemand geschildert, aber ohne Lösung oder weitere Infos.

Den Farbwert habe ich so hinterlegt:
$blue: #0097FF !default;

und dann

$header-bg-color: $blue !default;

JTL Shop 5.1.2
 

OHS

Aktives Mitglied
5. Oktober 2017
9
0
Über den Theme Editor im Child.

Der Fehler konnte durch Installation einer neuen Nova Template Datei gelöst werden. Danach konnte ich die Farbe wie beschrieben ohne Fehler ändern. Irgendwo beim hochladen muss sich ein Fehler eingeschlichen haben
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu wnm Hinweisfenster - Weisser Abstand zwischen Banner und Header Plugins für JTL-Shop 3
Neu Käufersiegel in den Header Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Beantwortet Header Top Bar kurze Darstellungsfrage [Erledigt] Templates für JTL-Shop 0
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen