Neu Nova Header Farbe geändert - danach Mega Menü leer

OHS

Aktives Mitglied
5. Oktober 2017
9
0
Hallo,
habe den JTL Shop frisch installiert, neu befüllt, und lediglich die Header Farbe geändert.

Die Farbe wurde einwandfrei übernommen und angezeigt, nun ist aber das Mega Menü leer - schwarz, bzw. wenn ich mit dem Mausrad darüber drehe, erscheint verschoben ein kleiner leerer "Minikasten" mit Scrollbalken.

Wenn ich die Farbe wieder zurücksetze, bzw. die variables.scss auf original zurücksetze, bleibt der Fehler bestehen.

Habe das im "clear" Theme geändert. Wenn ich "midnight" oder "blackline" auswähle (nichts daran geändert) werden die Kategorien einwandfrei angezeigt.

Template Cache des Shops habe ich selbstverständlich geleert, und auch den Speicher meines Browsers.

Das Problem hat hier im Forum bereits jemand geschildert, aber ohne Lösung oder weitere Infos.

Den Farbwert habe ich so hinterlegt:
$blue: #0097FF !default;

und dann

$header-bg-color: $blue !default;

JTL Shop 5.1.2

OHS

Aktives Mitglied
5. Oktober 2017
9
0
Über den Theme Editor im Child.

Der Fehler konnte durch Installation einer neuen Nova Template Datei gelöst werden. Danach konnte ich die Farbe wie beschrieben ohne Fehler ändern. Irgendwo beim hochladen muss sich ein Fehler eingeschlichen haben

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ändern der Header-Einstellungen im NOVA-Template ziehen nicht Templates für JTL-Shop 1
Änderungen aus Child-Template Einstellungen (Nova-child) werden nicht übernommen (Footer/Header) Einrichtung JTL-Shop5 3
Social Media Links und Icons in den Header, Nova Template, Child vorhanden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nova Template - Kategoriemenü links Hintergrund andere Farbe und Balken umfärben Templates für JTL-Shop 6
Neu Nach Aktivierung Nova Template - Fatal error: Uncaught TypeError: JTL\Template\Model::getTemplateType() Templates für JTL-Shop 5
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 10
Neu Nova Template Bild loeschen Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Placeholder Schriftfarbe Suchfeld Nova Templates für JTL-Shop 2
Neu eBay Angebotsimport - Ungültiger Header - Aufbau der CSV Datei? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Footer-Links, andere Farbe bei Hover Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Trennlinie im Composer Farbe ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Farbe der Schrift im mobilen Menü Templates für JTL-Shop 2
Farbe der Grundpreisdarstellung ändern Einrichtung JTL-Shop5 2