Neu NOVA Farbe untere Footer-Leiste

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
297
3
Siegburg
Hallo zusammen,

wie kann ich der unteren Footerleiste eine andere Farbe geben?
Es handelt sich nicht um den Shop in meiner Signatur.
Ich baue gerade einen Testshop auf (Shop 5.0.3, Nova 1.0.0).

Danke und viele Grüße
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 3
Farbe Ändern NOVA Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Nova Template Mega Menue Templates für JTL-Shop 6
Neu NOVA Theme Megamenu ohne Dropdown Templates für JTL-Shop 3
Neu angezeigte Tiefe des Kategoriebaums im Megamenü anpassen im NOVA Template Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA - Produktdetail Vorschaubilder verschieben bei mouseover JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update JTL 5.03 auf JTL 5.1.X möglich ohne Template-Änderungen (Nova)? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nova - Wie passe ich die Scrollbar an? Templates für JTL-Shop 0
NOVA-Template || Kategorie auf der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nova Template Product Stream Slider Bug JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
NOVA-Template zeigt weiße Seite (HTTP 500) nach Upgrade von 4 auf 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Lagerampel und Anzeige von MwSt. in Artikelübersicht - NOVA Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Nova Template Neue Artikel / Top Artikel / Sonderangebote anzeigen Templates für JTL-Shop 1
Neu php error log wg nova template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Core-Variablen im Nova Child Template verwenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu NOVA: Banner/Slider auf Startseite nur für registrierte User Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 / Nova / oben feststehende Leiste mit Shop-Infos Templates für JTL-Shop 4
Neu NOVA-Template - Artikelbeschreibung in der Galerieansicht anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu Staffelpreise ohne Grundpreis in der Artikelübersicht ( NOVA ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Variationskombinationen Artikel mit Farbe und Menge für ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie verändere ich die Farbe vom Megamenü Dropdown? Templates für JTL-Shop 1
Neu Product-Stream Schrift Farbe & Position Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Onlineshop Abgleich (zu Shopware) Fehler Artikelmerkmale Farbe, Übersetzungen und Details Shopware-Connector 0