Neu NOVA CSS Einstellung für Container anpassen

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

PMVision

Aktives Mitglied
26. November 2011
1
0
Hallo Zusammen, ich versuche mich das erste mal mit dem Shop 5 und dem NOVA Template.
Ich möchte die Container Breite anpassen.
Im Thema-Editor habe ich den Wert
$container-max-widths: (
sm: 97vw,
md: 720px,
lg: 960px,
xl: 1650px
) !default;
geändert und das Theme "Clear" kompiliert.
Wenn ich die clear.css aufrufe wir der Wert auch angezeigt (siehe Screenshot anbei), allerdings nicht in meinem Demo-Shop übernommen.
Dort sind weiterhin die 1250px aktiv (siehe Screenshot).
Kann mir jemand sagen wo mein Denkfehler ist?
Viele Grüße Paul

Anhänge

• NM_CSS_$container-max-widths_1.jpg
    NM_CSS_$container-max-widths_1.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 7
  • NM_CSS_$container-max-widths_2.jpg
    NM_CSS_$container-max-widths_2.jpg
    454,3 KB · Aufrufe: 6

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
987
114
Regensburg
ohne sich jetzt hier weiter damit reinzulesen....weil man solche Sachen normalerweise über ein Child-Template löst....

die .container-max-width sagt dir die "MAXIMALE" Breite.... nicht die Breite, die eventuell durch andere Befehle definiert ist...
heißt also, als Beispiel, wenn du einen Bildschirm mit 3000px Breite hättest, wäre der container nur MAXIMAL so groß !

Beste Grüße
Eas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu php error log wg nova template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Core-Variablen im Nova Child Template verwenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 0
Farbe Ändern NOVA Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu NOVA: Banner/Slider auf Startseite nur für registrierte User Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 / Nova / oben feststehende Leiste mit Shop-Infos Templates für JTL-Shop 4
Neu NOVA-Template - Artikelbeschreibung in der Galerieansicht anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu Staffelpreise ohne Grundpreis in der Artikelübersicht ( NOVA ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu HAN im NOVA-Template auf Produktseite ausgeben Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template 1.1.1 nach Shop Update führt zu Ladefehler Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Copyright ändern Footer JTL Shop 5 /Nova Child Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu NOVA Child Theme gesucht? Business Jungle 1
Neu Merkmale-Hintergrundfarbe im NOVA ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Nova: Bild-Overlay über Swatches Templates für JTL-Shop 0
Neu Header anklickbar machen (Shop 5, Nova) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Demodateien laden, NOVA zurücksetzen und weitere fragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Linke Seitenleiste auf Startseite NOVA & JTL5 Templates für JTL-Shop 4
Neu Schriftfarbe der Bestseller-Schleife (Ribbon) ändern im NOVA-Template - WIE? Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Hamburger Menü JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
von 5.1.1 auf 5.1.2 / NovaChild / Vaterartikel "Ausverkauft" / Variablenproblem CSS Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu NovaChild css (scss) Templates für JTL-Shop 0
Eigene Checkbox via CSS gestalten (Shop 5.1.2) Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu HTML-Editor eigene CSS Klassen definieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
css - 1. Unterkategorie Desktop und Handy gleiche Selektoren? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Artikel Beschreibung: HTML Editor, CSS Datei einbinden funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Beantwortet Nach Anpassung beim NOVAChild-Template kein CSS mehr? Templates für JTL-Shop 4
Neu Trotz Einstellung bei Druckerverwaltung für neuen Drucker, druckt der alte Drucker?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu DHL Drucker einstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator WaWi / Shop - Einstellung zur "Abwahl" von Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einstellung Liefer-Bestellstatus von JTL zu Woocommer ( JTL -WOOCOMMERCE CONNECTOR ) WooCommerce-Connector 0
Neu 1.5.54.1 Neue OSS-Einstellung: Ust-ID vom Versandland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zahlungsziel | Globale Einstellung bei SEPA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Statistik: Auswertung zeigt bei erneuter Abfrage und identischer Einstellung andere Summen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Was ist der Zweck der Einstellung "Recalculate order when has coupons"? WooCommerce-Connector 0