Xantiva
Sehr aktives Mitglied
Hi,
ich bin endlich dabei auf den Shop 5 umzusteigen und erstelle gerade mein Nova-Child Template ...
Wie sollten hier Pfade zu Bildern (im SCSS) angegeben werden? Es wird in der _variables.scss des NOVA Templates zwar ein image-path definiert, aber scheinbar nicht verwendet?
Ich habe jetzt den absoluten Pfad angegeben, aber geht das nicht etwas "eleganter"?
Ich kann natürlich auch meine eigene image-path Variable definieren:
Aber muss ich das wirklich so definieren, oder gibt es irgend eine Variable, mit der ich bis zu meinem Theme-Ordner komme?
Ciao,
Mike
ich bin endlich dabei auf den Shop 5 umzusteigen und erstelle gerade mein Nova-Child Template ...
Wie sollten hier Pfade zu Bildern (im SCSS) angegeben werden? Es wird in der _variables.scss des NOVA Templates zwar ein image-path definiert, aber scheinbar nicht verwendet?
SCSS:
$image-path: 'images' !default;
Ich habe jetzt den absoluten Pfad angegeben, aber geht das nicht etwas "eleganter"?
SCSS:
$header-bg-image: url("/templates/NOVAChildBasteln/themes/my-nova/images/header-background.webp");
Ich kann natürlich auch meine eigene image-path Variable definieren:
SCSS:
$my-image-path: "/templates/NOVAChildBasteln/themes/my-nova/images/";
$header-bg-image: url($my-image-path + "header-background.webp");
Aber muss ich das wirklich so definieren, oder gibt es irgend eine Variable, mit der ich bis zu meinem Theme-Ordner komme?
Ciao,
Mike
Zuletzt bearbeitet: