Neu Nova Child Theme / Produktseite editieren

omed

Mitglied
6. Januar 2022
4
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Nova Child theme installiert um ein paar CSS Änderungen vorzunehmen - das hat auch problemlos geklappt.

Jetzt würden wir gerne die Produktseite etwas umgestalten, sind aber alle neu hier in diesem Thema. Wie muss ich mir das vorstellen? In die Tüte gesprochen könnte ich jetzt die original Produktseite aus dem Nova Theme ins child theme an die "richtige" stelle legen und dort meine Änderungen einbringen? Ist das die allgemeine Vorgehensweise um einen Seitenaufbau zu editieren?

Man kennt das ja aus anderen Systemen wir Wordpress etc., aber da kann ich dann natürlich auf dem Webspace per FTP arbeiten und die entsprechenden Dateien anlegen. Wie mache ich das denn hier? Das Template immer offline erstellen, zip-en und wieder überschreiben? Und wie komme ich an die originalen Dateien aus dem Nova Theme wenn es schon vorinstalliert war?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, danke!
 

Ähnliche Themen