Neu Nova Child Theme / Produktseite editieren

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

omed

Neues Mitglied
6. Januar 2022
4
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Nova Child theme installiert um ein paar CSS Änderungen vorzunehmen - das hat auch problemlos geklappt.

Jetzt würden wir gerne die Produktseite etwas umgestalten, sind aber alle neu hier in diesem Thema. Wie muss ich mir das vorstellen? In die Tüte gesprochen könnte ich jetzt die original Produktseite aus dem Nova Theme ins child theme an die "richtige" stelle legen und dort meine Änderungen einbringen? Ist das die allgemeine Vorgehensweise um einen Seitenaufbau zu editieren?

Man kennt das ja aus anderen Systemen wir Wordpress etc., aber da kann ich dann natürlich auf dem Webspace per FTP arbeiten und die entsprechenden Dateien anlegen. Wie mache ich das denn hier? Das Template immer offline erstellen, zip-en und wieder überschreiben? Und wie komme ich an die originalen Dateien aus dem Nova Theme wenn es schon vorinstalliert war?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NOVA Child Theme gesucht? Business Jungle 1
Neu Core-Variablen im Nova Child Template verwenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Copyright ändern Footer JTL Shop 5 /Nova Child Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu php error log wg nova template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu NOVA Template Hover Button Farbe ändern Templates für JTL-Shop 0
Farbe Ändern NOVA Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu NOVA: Banner/Slider auf Startseite nur für registrierte User Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 / Nova / oben feststehende Leiste mit Shop-Infos Templates für JTL-Shop 4
Neu NOVA-Template - Artikelbeschreibung in der Galerieansicht anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu Staffelpreise ohne Grundpreis in der Artikelübersicht ( NOVA ) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu HAN im NOVA-Template auf Produktseite ausgeben Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template 1.1.1 nach Shop Update führt zu Ladefehler Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Merkmale-Hintergrundfarbe im NOVA ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Nova: Bild-Overlay über Swatches Templates für JTL-Shop 0
Neu Header anklickbar machen (Shop 5, Nova) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Demodateien laden, NOVA zurücksetzen und weitere fragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Linke Seitenleiste auf Startseite NOVA & JTL5 Templates für JTL-Shop 4
Neu Schriftfarbe der Bestseller-Schleife (Ribbon) ändern im NOVA-Template - WIE? Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Hamburger Menü JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Komische Darstellung nach Child aktivierung Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Probleme mit dem Child Template nach Shop 5 Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu EVO Child Theme 5.1.2 Templates für JTL-Shop 6
Neu Child Template löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rey Theme kompatibel mit JTL-Connector? WooCommerce-Connector 0