Neu Nova: Bild-Overlay über Swatches

Wolle Kreativ

Aktives Mitglied
29. November 2018
43
5
Hi,
ich habe in meinem Shop folgende Ausgangslage:
Sowohl Vater-Artikel sowie Kind-Artikel werden selektiv mit Sonderpreisen versehen. Alle Vater-Artikel erhalten daraufhin ein ribbon, welches "SALE...%" auf dem Vater-Artikel ausgibt. Soweit gut.

Ziel: Ich öffne in meinem Shop einen Vater-Artikel, der Swatches als Vorschau und Auswahl der Kinder nutzt. An den Swatches möchte ich gern sofort sehen, welches der Kinder mit einem Sonderpreis versehen ist. Dies könnte mit Hilfe von einem zusätzlichen Ribbon oder einem Bild-Overlay realisiert werden.

Was ich also brauche ist eine automatische Hervorhebung einzelner Swatches wenn ein Sonderpreis aktiv. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolle Kreativ
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Social-Media Icon Nova Templates für JTL-Shop 0
Neu nova änderungen Templates für JTL-Shop 13
Neu Vorstellung des Avada-Themes für das NOVA-Template Templates für JTL-Shop 2
Neu NOVA, Logo wird in mobiler Ansicht verzerrt dargestellt Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Variations bild statt Artikelbild? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Exportvorlage Facebook: Mehr als ein Bild übergeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu gelöst: PHP Abfrage Versandklasse und passendes Bild aussteuern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bild für Kinderartikel zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen