Notiz zur Lieferung auf Rechnung

triole

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2009
206
4
Dresden
Ich möchte die Rechnungsvorlage "Einfach" benutzen. Unter der Gesamtsumme wird bei den meisten Rechnungen eine Zeile "Lieferung" mit Tracking ID Lieferdatum und -nummer angezeigt. Ich brauche diese Option nicht würde sie aber ungern einfach löschen, sondern gern verstehen wofür sie gut ist und warum dies bei einigen Rechnungen erscheint und bei anderen nicht.
Die Darstellungsbedingung:
JTL_DirectQuery ("select count(kLieferschein) from tLieferschein where kBestellung = '(select kBestellung from tbestellung where cBestellNr = '"+Vorgang.Auftrag.Auftragsnummer+"')'") != 0
verstehe ich komplett nicht.
Danke für eure Hilfe

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Notiz zur Lieferung auf Rechnung

Hallo,

die Darstellungsbedingung prüft ob es mind. 1 Lieferschein gibt.
Wenn ja und diese(r) Versand + Trackingcode gesetzt hat/haben, werden diese gedruckt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Firmensitz CH, Lager DE, Lieferung nur DE, Steuereinstellung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Google zeigt fälschlicherweise "Kostenfreie Lieferung" an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wareneingang FBA-Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Falsche Währung in VCS-Lite Rechnungsvorlage bei anderem Land für Rechnung als Lieferung, HUF statt EUR Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Amazon Artikelbestand bei Lieferung an Amazon JTL-Wawi 1.10 9