Normalen Auftrag in FBA umwandeln

mopeppers

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2013
370
1
Esternberg, OÖ
Hallo,
ich habe eben erst meine erste Lieferung an Amazon versendet und die Lieferung ist auch schon eingebucht.
Nun hab ich eine Bestellung für einen Artikel zum Versand durch mein Standardlager erhalten, da dieser aber auch bereits bei Amazon liegt, würde ich ihn gerne aus dem FBA versenden lassen.
Leider konnte ich bis dato keine Möglichkeit finden, das entsprechend der Wawi mitzuteilen.
Kann das daran liegen, daß der Artikel durch die derzeitigen Probleme beim Produkte einpflegen noch nicht verfügbar ist (Für diesen Artikel ist kein von Amazon erfülltes Angebot vorhanden)
... oder hab ich was übersehen

Danke schon mal für die Hilfe
Anton

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
20
AW: Normalen Auftrag in FBA umwandeln

Wenn der Artikel in der Wawi vorhanden und über die sku auch mit dem fba Lager verknüpft ist also der Bestand dort von Amazon eingebucht wurde, dann merkt die Wawi in der Versandvorbereitung selbst das sie nur von dort aus versenden kann.

Das fba lager muss natürlich auch so eingerichtet sein das es die Versandaufträge an Amazon übermittelt.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Normalen Auftrag in FBA umwandeln

Hi,

Das passiert automatisch.

Viel wichtiger ist, dass Du in der Wawi dem Artikel die ArtNr gibts, die der FBA Artikel bei Amazon hat. Da das ja ein Auftrag von Amazon selbst ist, wirst Du für das nicht FBA Angebot eine andere SKU, also ArtNr vergeben haben als dem gleichen Artikel, der als FBA Angebot dort eingestellt ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7