Wenn beim Versand setzen mit Versandmail kurz die Internetverbindung unterbrochen ist, bekamen wir immer eine Fehlermeldung in Wawi, die wir dann manuell wegklicken mußten.
Das war sehr sinnvoll, da wir dann genau wußten, dass wir sie nochmals versenden mußten.
Jetzt kommt keine Meldung mehr.
Infos zu Reaktionen bei Mailversand ohne Internetverbindung:
Ob sch das in der 881 oder ein bis zwei Versionen vorher geändert hat, kann ich nicht genau sagen.
Unsere Verbindung ist recht stabil. Nur die Telekom spielt ab und an an den Ports rum.
Nur sind die Versandmails bei uns ein sehr sehr wichtiger Bestandteil der Kundenbindung und daher ist es wichtig, dass wir sehen, wenn Mails nicht rausgehen
Könntet ihr das bitte prüfen und wiederherstellen?
Das war sehr sinnvoll, da wir dann genau wußten, dass wir sie nochmals versenden mußten.
Jetzt kommt keine Meldung mehr.
Infos zu Reaktionen bei Mailversand ohne Internetverbindung:
- Bei Versandmail aus Versand setzen kommt gar keine Fehlermeldung und auch kein WaWi-Zusammenbruch
- Bei "Einstellungen>Emaileinstellungen" "Verbindung testen" funktioniert die Fehlermeldung sauber.
- Beim Emailnachrichtenversand aus "Kunden" kam einmal Fehlermeldung "nicht implementiert", wovon
ich aber kein Fehlerprotokoll habe. Kam zu überraschend und läßt sich nicht reproduzieren.
Wawi hat sich nach "ok" direkt komplett verabschiedet. - Beim Emailnachrichtenversand aus "Kunden" kommt Fehlermeldung "ungültiges Fensterhandle (Ausnahme von HRESULT 0x8007057)".
Das Fehlerprotokoll habe ich an Euch geschickt. (per Knopfdruck in der Fehlermeldung)
Auch hier Wawi verabschiedet sich nach "ok" komplett .
Ob sch das in der 881 oder ein bis zwei Versionen vorher geändert hat, kann ich nicht genau sagen.
Unsere Verbindung ist recht stabil. Nur die Telekom spielt ab und an an den Ports rum.
Nur sind die Versandmails bei uns ein sehr sehr wichtiger Bestandteil der Kundenbindung und daher ist es wichtig, dass wir sehen, wenn Mails nicht rausgehen
Könntet ihr das bitte prüfen und wiederherstellen?