Neu Noindex Merkmale im Backend

bial

Mitglied
5. September 2020
54
3
Hallo,
bisher ist nur die Anmeldeseite
damit der Googlebot die Seiten mit Kategorien bzw. die Artikel indexiert, muss da im Backend index oder noindex.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Hallo, ich fürchte, hier fehlen noch wichtige Informationen. Bitte vervollständige Deinen Beitrag, damit wir wissen, worum es überhaupt geht. Vielen Dank.
 

bial

Mitglied
5. September 2020
54
3
Hallo Enrico,
es geht darum.
Ich bin mit dem Shop erst seit kurzem online.
Im Google-Index sind bisher noch vom Shop keine Artikel zu sehen, einzig allein die Startseite bzw. die Seite, wo man sich anmeldet, siehe Anhang.

Bei der Google-Search-Console habe ich die Domain zwischenzeitlich bestätigt.

Meine Frage ist jetzt nur, ob Google auch die anderen Seiten mit den Artikel und Kategorien indexieren kann.
Ich hoffe, es wird nun verstanden, worum es mir geht, denn wenn die Artikel nicht bei Google sind, kann auch niemand etwas im Shop kaufen.

Habe auch noch ein Bild von der Google Search Console hinzugefügt
 

Anhänge

  • anmeldeseite.png
    anmeldeseite.png
    17,6 KB · Aufrufe: 8
  • 20200923_103353.jpg
    20200923_103353.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen