Neu Noindex Merkmale im Backend

bial

Mitglied
5. September 2020
54
3
Hallo,
bisher ist nur die Anmeldeseite
damit der Googlebot die Seiten mit Kategorien bzw. die Artikel indexiert, muss da im Backend index oder noindex.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.887
918
Hallo, ich fürchte, hier fehlen noch wichtige Informationen. Bitte vervollständige Deinen Beitrag, damit wir wissen, worum es überhaupt geht. Vielen Dank.

bial

Mitglied
5. September 2020
54
3
Hallo Enrico,
es geht darum.
Ich bin mit dem Shop erst seit kurzem online.
Im Google-Index sind bisher noch vom Shop keine Artikel zu sehen, einzig allein die Startseite bzw. die Seite, wo man sich anmeldet, siehe Anhang.

Bei der Google-Search-Console habe ich die Domain zwischenzeitlich bestätigt.

Meine Frage ist jetzt nur, ob Google auch die anderen Seiten mit den Artikel und Kategorien indexieren kann.
Ich hoffe, es wird nun verstanden, worum es mir geht, denn wenn die Artikel nicht bei Google sind, kann auch niemand etwas im Shop kaufen.

Habe auch noch ein Bild von der Google Search Console hinzugefügt

Anhänge

• anmeldeseite.png
    anmeldeseite.png
    17,6 KB · Aufrufe: 6
  • 20200923_103353.jpg
    20200923_103353.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop im Quelltext auf Noindex setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Google Problem - noindex in robots.tt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu noindex abschalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Keine Indexierung wegen "noindex" möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL 5 Alle Artikelseiten sind noindex !!! Hilfe!!! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Artikelseiten stehen bei Google auf noindex Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Neu Nur bestimmte Merkmale in Artikellisten anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Merkmale werden nicht vollständig dargestellt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Woocommerce connector | in Wawi "Merkmale", in Woo "Attribute"| Bug Synchronisation werden Änderungen in Bezeichnung nicht übernommen WooCommerce-Connector 0
Neu Merkmale in Sitemap anzeigen JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Attribute, Merkmale automatisiert in Wawi einpflegen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Merkmale automatisiert hinterlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel - Attribute/Merkmale Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Exportvorlage Merkmale Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hinzufügen Merkmale bricht stetig ab - ich finde den Fehler leider nicht JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Aktualisierung der Navigationsstruktur und der Merkmale Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu login ins Backend nicht möglich, admin User nicht vorhanden (oder Login verlegt) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Aufträge nach Import im Backend gelöscht Shopware-Connector 3
Neu Error 500 und Forbidden 403 Bei Plugin Backend Aufruf Plugins für JTL-Shop 0
JTL Shop 5.0.1 - Eigene Seite wird im Backend nicht mehr angezeigt nach dem Verschieben in andere Linkgruppe Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu OPC Video wird nur manchmal im Backend angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Frontend Aufruf aus dem Backend bei aktivem Wartungsmodus bringt Fehler Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0