Noch ein Grund mehr den Internet Explorer nicht zu benutzen

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Noch ein Grund mehr den Internet Explorer nicht zu benutzen

Wie sagt man so schön ? Die/der Klügere gibt nach... und lässt den anderen auch Leben ? Es gibt halt Menschen, die unbelehrig sind und ein Grundsatzproblem haben, wenn das Wort "Frau" fällt. Denen kann man nicht helfen, man lässt sie aber dennoch leben...
Und ehrlich gesagt, habe ich weder Bock noch Zeit, weiter auf so einem Kindergartenniveau zu diskutieren. In diesem Sinne... so long

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Benachrichtigung, wenn noch Rückstandsauftrag vorliegt (b2b) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel in WaWi versehentlich gelöscht (in FFN noch vorhanden) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bestände eines Artikels, die mindestens ein MHD von x Tagen aufweisen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Aufträge: Wir wünschen uns ein drittes, internes Anmerkungsfeld JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
GPSR - Warnhinweise, Sicherheitsinformationen, wo fügt ihr die ein? JTL-Wawi 1.9 23
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19