Moin zusammen,
ich habe gerade meinen ersten Newsletter gebaut und versucht eine Testmail loszuschicken. Es kommt aber nichts an.
Im einzelnen:
1. Ich habe eine Vorlage so umgebaut das da ein schöner Newsletter draus wurde
2. ich habe bei den Einstellungen phpMail genommen und die selben eingestellt wie unter Punkt 144
3. Ich habe bei "Newslettervorlagen" den Punkt "Versand vorbereiten" eine mail an den "Testverteiler geschickt"
4. Es kam nichts an
Als weiter Versuche habe ich:
1. Es per SMTP probiert, Einstellungen hatte ich vorher in Outlook getest (müsste also inkl. Port etc richtig gewesen sein)
2. Einen NL ohne Vorlage erstellt und nur "Test" in die einzelnen Felder eingetrage
-> auch bei diesen Versuchen kam keine Testmail irgendwo an.
Hat jemand ne Idee???
Mit fröhlichem Gruss
Wolfgang
ich habe gerade meinen ersten Newsletter gebaut und versucht eine Testmail loszuschicken. Es kommt aber nichts an.
Im einzelnen:
1. Ich habe eine Vorlage so umgebaut das da ein schöner Newsletter draus wurde
2. ich habe bei den Einstellungen phpMail genommen und die selben eingestellt wie unter Punkt 144
3. Ich habe bei "Newslettervorlagen" den Punkt "Versand vorbereiten" eine mail an den "Testverteiler geschickt"
4. Es kam nichts an
Als weiter Versuche habe ich:
1. Es per SMTP probiert, Einstellungen hatte ich vorher in Outlook getest (müsste also inkl. Port etc richtig gewesen sein)
2. Einen NL ohne Vorlage erstellt und nur "Test" in die einzelnen Felder eingetrage
-> auch bei diesen Versuchen kam keine Testmail irgendwo an.
Hat jemand ne Idee???
Mit fröhlichem Gruss
Wolfgang