Newsletter Programm

Seba

Aktives Mitglied
30. Juni 2015
2
0
Ich suche ein gutes Programm zum erstellen und versenden von Newslettern.
Bisher haben wir sämtliche Emails (ca.15´000) in einem Excel Sheet, erstellen den Newsletter in einem HTML Editor und verschicken diesen dann über Outlook, sind dort jedoch begrenzt auf Empfänger und daher immer recht lange beschäftigt mit dem Versenden.

Hoffe jemand von euch kennt sich da aus oder kann das Programm empfehlen dass er selbst benutzt.
Folgende Kriterien wären interessant:

-Newsletter Vorlagen erstellen und speichern
-mind. 15´000 Abonenten und ca. 30´000 Mails pro Monat
-einfache Webseiten Einbindung zum Newletter An- und Abmelden
-am liebsten wäre uns natürlich ein einmaliger Kaufpreis und nicht monatliche Gebühren
-wenn es etwas gibt um JTL Produkte direkt einzubinden wäre das natürlich auch super


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
542
90
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Newsletter Programm

Die meisten Newsletter Anbieter versenden entweder mit mtl. Gebühren, oder mit Guthaben Modell.
Dafür hast du aber professionelle Abwicklung, Whitelisting und laufende Verbesserungen inklusive (Cleverreach, rapidusermail, newsletter2go,...)

Alternative: Newsletter Software und PHP Newsletter Script SuperWebMailer zum Newsletter erstellen und Newsletter versenden, HTML Newsletter, Autoresponder, Follow-Up-Responder, Geburtstags-E-Mails, Windows, Linux, Apple Macintosh

Da sendest du jedoch über deinen eigenen Mailserver.

Um Produkte und Inhalte in den NL einzubinden kann ich dir gerne unser Plugin empfehlen:

JST Newsletter Hero, 69,00 €, JTL-Shop Plugins von JTL-Stollen
 

Tawi1974

Aktives Mitglied
8. September 2014
13
0
AW: Newsletter Programm

Wir verwenden dafür aktuell Newsletter2Go, wobei wir aktuell nicht zufrieden sind. Hier hat sich das BackeEnd geändert und es sind viele Features noch nicht programmiert, was sehr ärgerlich ist.
 

oriepl

Gut bekanntes Mitglied
13. Dezember 2011
166
6
AW: Newsletter Programm

Die meisten Newsletter Anbieter versenden entweder mit mtl. Gebühren, oder mit Guthaben Modell.
Dafür hast du aber professionelle Abwicklung, Whitelisting und laufende Verbesserungen inklusive (Cleverreach, rapidusermail, newsletter2go,...)

Alternative: Newsletter Software und PHP Newsletter Script SuperWebMailer zum Newsletter erstellen und Newsletter versenden, HTML Newsletter, Autoresponder, Follow-Up-Responder, Geburtstags-E-Mails, Windows, Linux, Apple Macintosh

Da sendest du jedoch über deinen eigenen Mailserver.

Um Produkte und Inhalte in den NL einzubinden kann ich dir gerne unser Plugin empfehlen:

JST Newsletter Hero, 69,00 €, JTL-Shop Plugins von JTL-Stollen

Super das Ihr hier für Euer Tool Werbung macht, das aber leider nicht funktioniert bei mir und wo es auch keiner für nötig hält mir zurück zu schreiben!
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
542
90
Regensburg
Firma
WebStollen Gmbh
AW: Newsletter Programm

Hallo oriepl,

danke für deine Info.
Das sollte natürlich nicht sein, wir versuchen immer sehr zeitnah auf Support Anfragen zu reagieren.
Hast du eine Ticket Nummer? Dann sehe ich gleich mal nach was da los ist.

Schönen Gruß
Michael